[MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms]

  • 231 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms] im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Weiß nicht. Was ist besser?
Aber du musst das nicht jetzt machen ok? Das reicbt in den nächsten Tagen auch
 
D

Darktrooper

Gast
Persönlich würde ich beides hässlich finden ;-)
Kann aber auch noch dauern.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ja du kannst auch eine Farbkombination nehmen die dir gefallen würde.

Egal was für eine Kombination das wäre, es wäre sowieso einfach nur geil
 
D

Darktrooper

Gast
Update vom Theme.
Neue Settings Icon und ein paar Theme Änderungen vorgenommen, sprich Symbole in der Statusleiste hinzugefügt die ich hier als extra ZIP hatte.

secsettings.png

Link im 2ten Post zu finden "Mixed-Theme-V4.0"
 
Ursus77

Ursus77

Stammgast
Darktrooper schrieb:
Update vom Theme.
Neue Settings Icon und ein paar Theme Änderungen vorgenommen, sprich Symbole in der Statusleiste hinzugefügt die ich hier als extra ZIP hatte.



Link im 2ten Post zu finden "Mixed-Theme-V4.0"
2 Fragen:

v4.0 über 3.0 drüber flashen ?

Wie gehts ggf. zurück zu 3.0 ?

Danke !
 
D

Darktrooper

Gast
Einfach drüber. Zurück geht so nicht. Kann aber dann was fertig machen.

Einfach bescheid geben wenn, was nicht gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ursus77

Ursus77

Stammgast
So, habe die v 4.0 jetzt drauf (auf aktuellem, gerootetem Stock-Rom).
Die Änderungen gefallen mir - bleibt alles so drauf.
Die systemUI.odex habe ich (wie vorher auch schon) drin gelassen.
Mir genügt die Akku-Prozentanzeige vom Stock-Rom - die kann ich wenigstens lesen. :thumbup:
 
D

Darktrooper

Gast
Neue Symbole für die Statusleiste (W-lan und Telefonempfang)

symbole2.png

In Post 3 zu finden.
 
Karstenstephan

Karstenstephan

Fortgeschrittenes Mitglied
Frage dein theme geht auch bei der nb7 oder nicht das sieht nämlich richtig gut aus
 
D

Darktrooper

Gast
Jo das sollte da auch gehen.
 
Karstenstephan

Karstenstephan

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich da direkt die v4 nehmen ? Danke für das tolle Theme läuft uns sieht einfach nur geil aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursus77

Ursus77

Stammgast
Karstenstephan schrieb:
Kann ich da direkt die v4 nehmen ? Danke für das tolle Theme läuft uns sieht einfach nur geil aus
Ja, natürlich!
 
D

Darktrooper

Gast
Kleines Update auf 5.0
Änderungen : 6 neue Icons hinzugefügt für , Kamera/MMS/Browser/Telefon/Kontakte/Launcher.
Und ein wenig Fine-tuning betrieben :)
Siehe Screen.
KitKat (1).png

PS: Und Post 2 Optisch ein bisschen aufgeräumt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Super Theme!

Aber eine Frage, ich habe bei meiner Statusleiste etwas mit Wanam Xposed gespielt. Jezt hat es mir einiges geändert, aber nicht die Symbole in der Stautsleiste, also die Schaltflächen Wlan, GPS usw. kann es daran liegen, das ich Xposed benutzt habe?
 
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte ich folgende Icons im Anhang noch selber änder? (Leider totaler Anfänger in Sachen Themen)
Und zwar Eigene Dateien, Galerie, Uhr und S-Planner.

Vielleicht weiß auch zufällig jemand, wo ich das Hintergrundbild finden könnte. War auf einmal auf meinem S3, und gefällt mir jetzt sehr gut, finde es aber weder auf dem S3 noch im Internet...
 

Anhänge

D

Darktrooper

Gast
Die Bilder am besten mal über Zedge suchen.
Wenn es dir nur um die Icons geht, kannst du das mit der App Icon Changer machen. Oder aber einen anderen Launcher, wie Apex oder Nova, dann kannst du dort ebenfalls deine Icons tauschen.

PS: wegen der Statusleiste wird an Wanam liegen, weil Wanam überschreibt die originalen. Einfach mal deaktivieren oder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

x ice x

Neues Mitglied
Hallo an alle, ich bekomme dieses bzw. auch andere Theme nicht mehr installiert. Hatte bis vor 2 Tagen das Theme von Pille drauf und wollte jetzt mal dieses ausprobieren. Nach der installation bleibt der Bootvorgang beim Galaxy Note 3 Schriftzug hängen und das Handy wird ziemlich heiß. Wenn ich dann wieder mein Omega Rom drüber bügel geht es wieder, allerdings ( natürlich ) ohne dem Theme.

Omega Rom v. 15
Basisbandversion N9005XXUENA2
BUILDNUMMER. DXUENE3

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

Vielen Dank im voraus.
 
D

Darktrooper

Gast
Könnte mir vorstellen das die Omega ROM "verbaut" ist. Das die Sachen woanders liegen und die Pfade nicht mehr passen.
 
Ursus77

Ursus77

Stammgast
Darktrooper schrieb:
Könnte mir vorstellen das die Omega ROM "verbaut" ist. Das die Sachen woanders liegen und die Pfade nicht mehr passen.
Nein, deine v5 läuft auf Omega v15 völlig prolemlos (wie auch schon bei allen Omega-KK-Versionen).