[Request] Galaxy S5 Theme

Hoffentlich gibt es den Lockscreen als Port. Und was man so hört soll der MP3 Player auch gut sein.
 
Ja ich hoffe auf Ports von launcher (mit my Magazine) Browser, mp3 Player und eventuell Galerie ( wenn sie sich stark geändert hat
 
Ich hab den MP3 Player, den Browser und viele andere Sachen auf dem S5 noch nicht geshen
 
Gibt es eig einen Unterschied zum S5 Launcher außer my Magazine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel neue Symbole in den Einstellungen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395694643839.jpg
    uploadfromtaptalk1395694643839.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 255
Die verlunkte Datei dort ist der MP3 Player vom Note 3. Der vom s5 funktioniert noch nicht
 
Achso dann tut es mir leid Sorry :/

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem. Aber danke für die Information
 
Hi. Hat einwr von euch bitte die Download App und die Eigene Dateien als apk die er mir geben könnte?

Wäre sehr wichtig

Danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die originalen oder die s5 apps?
 
Die originalen. Mit den von s5 kann ich keine Updates mehr von Apps im Play Store machen und nichts aus dem Internetexplorer herunterladen.

Die .odex Datei vom Downloadmanaher bräuchte ich auch

Haben die Eigene Dateien auch eine .odex Datei? Wenn ja dann bräuchte ich die auch
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

Der Downloadmanager ist da. Aber meine Eigene Dateien sind nicht da. Muss ich die odex Datei löschen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich nicht... hast du den s5 file manager gelöscht?
 
Jaa

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe es eben gemacht hat alles funktioniert. Eventuell hast du dir anderweitig deine Rom zerschossen?
 
Ich habe mein Note 3 gestern wegen dem gleichen Problem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Also im Recovery ein Factory Reset gemacht.

Und die DBT Software also die NB7 hab ich auch neu drübergebügelt.

Dann hab ich es gerootet und CWM aufgespielt.

Dann meine Daten wiederhergestellt.

Und erst nachdem ich die S5 Apps installiert hab, also Eigene Dateien und den Downloadmanager, wollte Play Store keine Updates von Apps mehr machen und keine neuen Apps runterladen und der Internet Browser wollte auch nichts mehr runterladen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch...
 
Sehr komisch

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Normalerweise sollte es reichen einfach nur dir Software zu flashen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
  • xPr0metheus
Antworten
4
Aufrufe
1.298
phaseIV
P
X
  • xPr0metheus
Antworten
0
Aufrufe
842
xPr0metheus
X
SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.364
whazza
W
Zurück
Oben Unten