[Request] Galaxy S5 Theme

Jetzt kommt nur noch , Samsung Galaxy Note 3 & dann nichts mehr schwarzer Bildschirm :D
 
Ehm ok. Das sollte eig nicht so sein.
 
Naja :D Kann passieren ^^ Jedenfalls komme aber noch ins Recovery also backup wieder installen ^^

Hab das so geändert

ro.product.name=kltexx
ro.product.device=klte
 
Ja so hab ich es auch
 
Mhm echt mysteriös ... Oder brauch es das erste mal zum Booten mehr als 2 Minuten ?
 
So , Backup installiert startet wieder :)

Ich versuche mal deins ^^

Sehr gut , Passt perfekt :)

Hast du noch etwas für die Recent Apps ? Also das dass auch wie beim S5 ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht
 
Verdamm ! :D
Trotzdem danke für die eine zip :) Das freut mich das es wenigstens etwas ist :D
 
Ich hab beides. Also Quicksettings und Recent Apps weil ich die Build.prob geändert hab. Hast du eig die Build.prob im Ordner System geändert?
 
Ja im Ordner System rein gegangen und dann steht oben ja gleich die build.prob
Da hab ich das geändert :o Und dann ging nichts mehr nach dem Reboot :s
 
Beim dem von dir genannten code, funktioniert da denn die SMS Benachrichtigung auf dem lockscreen?
 
Das weiß ich nicht. Ich bekomme so gut wie nie eine SMS
 

Ähnliche Themen

X
  • xPr0metheus
Antworten
4
Aufrufe
1.299
phaseIV
P
X
  • xPr0metheus
Antworten
0
Aufrufe
842
xPr0metheus
X
SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.374
whazza
W
Zurück
Oben Unten