Theme für Touchwiz bei Original Samsung Firmware (Root vorhanden)

S

starflyer

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin in der Androidwelt nicht mehr sooo neu, hatte über 2 Jahre ein S2, welches ich gerootet und mit diversen Custom Roms geflasht hatte und bin seit 4 Monaten nun im Besitz eines N3.
Auch diese Gerät habe ich gerootet und man glaubt es kaum: ja, ich mag das TouchWiz des N3 und möchte es behalten.:rolleyes2:

Nun folgende Frage (über die Suchfunktion habe ich ähnliche Artikel, aber nicht genau das gefunden, was ich suche) und ich hoffe, ich bin hier richtig.
Wenn nicht, dann schon mal ein großes "Sorry", denn in diesem Forum bin ich noch neu und grün...
Gibt es nicht irgendeine APK oder ein ZIP-File, welches ich über die CWM installieren kann und dann ein komplettes, anderes Theme bekomme? Also, das Aussehen des kompletten Menüs, der Telefontastatur, der Statusbar, der Standard-Apps etc...?

Bis jetzt habe ich nur Themes zu einzelnen Sachen gefunden, ich hätte gern etwas komplettes...

Vielleicht bin ich aber auch zu faul oder zu dämlich, noch genauer zu suchen...

Kann mir jemand helfen?

VG Starflyer
 
Hi Darktrooper,

sorry für meine späte Rückmeldung und vielen Dank für den Link zu Deinem Thread.

Da schaue ich gleich mal rein. :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Hi Darktrooper,

habe mir gerade die V3 geflasht, super Arbeit!! Danke und Respekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

cabal2k
Antworten
7
Aufrufe
1.111
ga82
ga82
Benny Alex
  • Benny Alex
Antworten
8
Aufrufe
2.273
Freeddi
Freeddi
SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.374
whazza
W
Zurück
Oben Unten