Theme minimal statusbar

Die flash zip funktioniert!

Mit der Batterie apk, hab ich versucht die im System zu ersetzen, aber es geht nicht.
Ich werde die app in die Rom tauschen bei der nächsten update.
Vielen Dank! Bist echt ein Freund ;)
 
Nach wipe cache ging es! :):):)
Danke @darktrooper
uploadfromtaptalk1395614356366.jpg
 
Freut mich das es geklappt hat. Wir grünen sind auch nicht immer die bösen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008 und NapDogg
Hey... finde das Thema echt klasse Danke!
Welche Datei muss ich denn bearbeiten, dass die Toogles nicht mitgethemed werden?

Gruß black

Gekritzelt von meinem Note 3
 
Theme-neu flashen
 
Moin,
also vor dem flashen der zip sahen meine toggles anders aus.

Nach dem flashen sehen Sie anders aus und haben einen weißen Hintergrund.

Kann ich das in der zip irgendwo entfernen?

Gruß black


Gekritzelt mit meinem Note 3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395728943095.jpg
    uploadfromtaptalk1395728943095.jpg
    929 Bytes · Aufrufe: 239
  • uploadfromtaptalk1395728954798.jpg
    uploadfromtaptalk1395728954798.jpg
    893 Bytes · Aufrufe: 227
Wenn xnote Rom benutzen tust, dann einfach im Manager auswählen.
 
Darktrooper schrieb:
Ich mache dir mal ne Flashable ZIP.

Anhang anzeigen 293945

Hallo Dark !

wir x-note rom benutzer habe die update zu V14 bekommen.
jetzt passt natürlich die flash-zip aus der version 13 nicht mehr.

könntest mir bitte eine neue machen?:rolleyes2:
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    4,1 MB · Aufrufe: 127
Hast du die denn mal probiert ?
Weil im Moment schaffe ich das nicht.
 
ich hab die probiert, es geht auch, nur das elemente drin sind die in v13
waren wie home taste und homescreentaste, die in v14 nicht mehr da sind und kann sie nicht entfernen.

macht nix kann warten:winki:
 
Überschrieben hat es nur Signal und wifi, diese funzen aber aber auch nicht richtig, diese bleiben statisch unanimiert
 
Das ist merkwürdig........
Ich weiß nicht ob die wieder was an den XMLS gemacht haben.
Normal sollte das eigentlich gehen.
Die Icons bleiben immer gleich ?? Also ändert sich nichts wenn der Empfang mal schlechter wird ?
Hmm........
 
Die Icon werden normalerweise grau wenn der nächste anzeigt, aber so bleibt alles weiss und sieht aus als ob sich nichts bewegt, ausserdem bloototh und Wecker sind nicht gethemed
 
Ich schaue gleich nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
Wenn das jetzt auch nicht geht, dann weiß ich auch nicht woran das liegt.
Eventuell ein kleinen Wipe machen ?

Anhang anzeigen MinTheme-neu.zip

PS: Sonst poste mal ein Screenshot.
Die Batterie, müsste mit der alten APK noch gehen oder ??
 
uploadfromtaptalk1399226260230.jpg
Wie du siehst bleiben die Icon bei schwächeren Empfänge weiss....
Blutooth ist nicht getehmed.

Was meinst Du mit kleines wipe?
Wenn Ich flashe werden bereits die apps wie bei Cache wipe aktualisiert.
 
Jo davlik und cache. Aber hast recht habe das in den ZIPS schon mit eingebaut.
Das ist komisch das er das so anzeigt bei dir.
Hast du eventuell schon ein MOD drauf ? Sowas wie WANAM oder so ?
DPI eventuell noch anders eingestellt als sonst ?

Hier noch ein Versuch mit BT Icon hoffe ich.

Anhang anzeigen MinTheme-neu-2.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blotooth immer noch nicht da.
rest hat sich nicht geändert, dpi habe ich geändert, aber ich denke nicht dass es an dem liegt. ich versuche trotzdem die dpi auf 480 standard zu setzen , mal sehen was rauskommt.

Update : nein liegt nicht an der DPI
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimmt der das BT Zeichen woanders her. Du kannst die systemUI ja mal entpacken, normal solltest du das ICON was dir angezeigt wird nicht mehr finden können.
Und Wanam hast auch nicht drauf zum farbe ändern ? Könnte sein das er nicht damit zusammen arbeitet. Verstehe auch nicht wo sich dein Telefon jetzt das BT-Symbol her nimmt ^^
 

Ähnliche Themen

D
  • Darktrooper
2
Antworten
22
Aufrufe
4.778
Bigtobi
Bigtobi
B
  • brianmolko1981
Antworten
2
Aufrufe
1.157
KomodoDragon
KomodoDragon
SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.374
whazza
W
Zurück
Oben Unten