Theme minimal statusbar

kein wanam..
 
Dann müssen die das bei der X-Note sehr verbaut haben. Das die noch andere Icons verwenden die nicht aus der SystemUI stammen. Oder die haben da noch Otionen eingebaut die die Satusbar färben können und somit die Icons überschreiben. Das einzige was ich noch machen kann ist die Icon von Hand nochmal zu bearbeiten und die "grauen" Teile lösche. Die kannst du dann aber nicht mehr sehen. Nur noch das was weiß ist.
 
es gibt unter xnote control die option verschiedene sytemui als theme auszwählen
 

Anhänge

  • 2014-05-04 21.31.38.png
    2014-05-04 21.31.38.png
    181,3 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Jo da wird der Hase begraben sein ^^

Habe jetzt nochmal was gemacht, weiter weiß ich dann leider auch nicht.
Wäre nur noch eine Lösung ,wenn du die APK oder was sonst für das Statusbar-Theme zuständig ist, findest.

Anhang anzeigen MinTheme-neu-3.zip
 
muge7yva.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die mal alle durchgehen. Denke eines der Themes müsste ja das anzeigen was ich geändert habe.

Auf XDA habe ich gesehen da gibt es noch ein Xnote-MOD wo man die farbe und sowas ändern kann, also von der Statusbar. (X-Note App/Extras/X-Note Custom Mods)
Das habe ich auch noch gefunden, aber keine Ahnung was genau es bewirkt: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=52427768&postcount=9775

Sonst kannst du auch mal da fragen was das für ein Wirrwar ist *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du die Themes mal durchgegangen ?
Und in den anderen Einstellungen mal geschaut ?
 
Wenn Ich zum zb ein theme auswähle sind die Symbole alle wieder Weg und die Ausgewählte theme ist voll da
 
Dann weiß ich langsam auch nicht mehr weiter :(
 
Was mich wundert dass die Themenauswahl schon in der v13 der Rom da war und dort ging es

Macht nichts, kann damit leben.
Dank dir trotzdem;)
 
Wenn ich die Woche mehr zeit habe, dann installierte ich mir die Rom mal und schaue mir das genauer an.
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
Signal, wifi, und Wecker funktionieren jetzt, keine Ahnung warum. Problem bleibt blutooth Symbol.

Batterie bekomme ich vermutlich über die app hin, muss nur von der alte app in so neue einfügen. Dort ist sind aber die minimal Batterie groeßer als die anderen,, so dass es es auch größer anzeigt.

Wie gesagt, nur wenn Lust hast;)
 
Komisch das ganze. Kannst nicht die ganze alte Apk nehmen? Die größe kann ich wohl schnell ändern. Am besten alle Icons von der alten Batterie hochladen. Mit dem Bluetooth, weiß ich nicht warum das nicht geht. Bzw. Welche Zip hast du jetzt genommen? Bei einer oder 2 hatte ich das BT Symbol vergessen
 
Kann nicht ganz die alte nehmen weil der dev die app irgendwie personalisiert hat,,andren Namen usw. Hab es probiert mit renominieren und explorer.
Ich die mit der 3 genommen.

Lautsprecher Status ist auch nicht gethemed
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt alles als VR-Theme gemacht.
Also es wird keine APK getauscht sondern nur die ICON's.
Wegen dem Bluetooth, weiß ich leider nicht.
In der ZIP sollten jetzt auch die Battery-Icon drin sein. Also musst bei deinen Batterymods mal wieder den 3. nehmen. Die Sound Icon's sollten jetzt ach drin sein.

Anhang anzeigen MinTheme+Battery.zip
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
Es funzt bis auf blutooth und das die Symbole wieder statisch weiss sind.. Ich flashe jetzt die 3 nochmal drüber,, mal sehen ob die Symbole wieder ok sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
Ein herzlichen Dankeschön Dark! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

D
  • Darktrooper
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Bigtobi
Bigtobi
B
  • brianmolko1981
Antworten
2
Aufrufe
1.161
KomodoDragon
KomodoDragon
SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.397
whazza
W
Zurück
Oben Unten