[Tool-App] S-PEN Fenster NOTE 3 - ALLE Apps

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Tool-App] S-PEN Fenster NOTE 3 - ALLE Apps im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ist zwar schon etwas älter Euro Infos, aber verstehe ich das richtig, wenn der S-Pen gezogen wird das sich dann nicht der Halbkreis sondern das S-Penfenster öffnet?
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Nein, es geht darum, dass man alle Apps im S-Pen Fenster öffnen kann. Also wirklich alle, da Samsung das von sich aus ja leider nicht freigibt...
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Hallo KuestOne,

danke für Deine Antwort! Das hatte ich heute auch im Nachhinein auch heraus bekommen! Aber dafür brauche ich auch keinen S-Pen! Ich mache ich mir einen Ordner auf dem Screen und kann da auch alle Apps einpflegen... und mit einem / oder Zwei Klicks öffnen... oder sehe ich das falsch?
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Der Unterschied ist ja, dass durch das Fenster, mehrere Apps parallel laufen. Also quasi wie aufm Rechner. Ist also schon was anderes, als die Apps einfach in einen Ordner zu packen.


Screenshots_2015-09-22-23-19-27.png
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Ah ja.... so ist es klar! Danke Dir!