[MOD][434] Notification LED auch im Stamina Modus

G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
1.433
Moin zusammen.

Aus einem chinesischen Forum, via XDA, kommt diese App. Root ist dazu nötig. Dann geht auch die LED im Stamina-Modus. Installation auf eigene Gefahr. Keine Haftung, keine Garantie. Backup ist angebracht.

1. Bei den Energie Settings alle Energiesparfunktionen abschalten. Status-Bar Information auch aus.
2. Einstellungen --> Apps --> Alle --> Eco-Moduscontroller die Daten und Cache löschen
3. Die App aufs Telefon kopieren.
4. Danach nach /system/app kopieren mit den Filerechten rw-r--r-- user und Gruppe 0:root versehen. (Root Explorer benutzen)
5. Reboot. Fertig.

XDA Thread. China-Forum Thread
 

Anhänge

  • SuperStamina.apk
    735,1 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen apps stanbymode control wo soll das sein bin ich blöd? Ich finde das nicht

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Einstellungen --> Apps --> Alle --> Eco-Moduscontroller

Standy Mode Control ist der englische Name ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter
Danke... Lol

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Was bedeutet Punkt 4 genau. Einfach nur ins system/app kopieren oder wie ist das gemeint
 
In system/app kopieren und anschließend mit einem root explorer (z.B. ES Datei Explorer) die Zugriffsberechtigungen entsprechend setzen. Das geht über die Eigenschaften der Datei

rw- = read write -
r-- = read - -
 
Werde es testen.
Danke
 
Nicht vergessen. Mit der neuen Software, von Sony, braucht man den Mod nicht mehr.
 
Hmmm..brauch ich dann keinen root mehr?
 
Nein. Einfach die aktuelle Sony Software benutzen. Die hat die Funktion jetzt inkl.
 
Danke
 

Ähnliche Themen

Duc
  • Duc
Antworten
5
Aufrufe
2.115
Hangwire
Hangwire
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
1.025
BBF-Android
BBF-Android
E
  • ethica
Antworten
1
Aufrufe
1.103
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten