GravityBox - Schnelleinstellung an der Seite herunterziehen und Batterie doppelt

Martin447

Martin447

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Heho,

bin heute wieder auf Stock 4.4.2 von Vodafone umgestiegen. Jetzt habe ich bemerkt, dass sobald ich über Xposed die GravityBox anschalte und volume up oder down betätige, der screen mit folgendem error abstürzt:
"Leider wurde Xperia Home beendet" Darauf hin baut es sich erneut auf.

Hat das noch jemand oder weiß was dagegen zu tun ist?
 
Du musst die DEBUG_V5 nehmen, da ist das Problem gefixed.

LG meet
 
Super Sache!
Aber wo finde ich die? Habe gerade bisschen Google und xda befragt, da finde ich aber irgendwie nix.
 
Habe die Suche evtl. falsch formuliert :p
Danke euch!
 
Normalerweise gibt es in der GravityBox eine Funtkion, die nennt sich "Schnelles herunterziehen" unter GBox/Statusleiste anpassen/Schnelleinstellungen anpassen/Schnelles herunterziehen

Funzt das bei jemandem?

Mit cm11 ging das bei mir und ich fand es wirklich nützlich. Aber seit ich wieder auf stock bin scheint das mit der debug_5 nicht zu gehen.

__

Punkt 2 ist die Batterie Anzeige. Nach jedem Neustart muss ich das Icon wieder abändern, da meines Momentan lediglich eine immer leere Batterie anzeigt.

Hat das noch wer?
Gibt es einen Fix?
 
Ja sicher du musst in den normalen Einstellungen Batterie in Prozent abschalten. Habe auch etwas gebraucht um es zu finden.
Personalisierung, Systemsymbole Haken bei Akku entfernen.
LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eddie2206
Hallo Zusammen euch ist mit sicherheit schon aufgefallen das bei der debug Version der Gravity Box das Pulldown Menü automatisch Transparent ist, kann man das iwie abschalten?

schon jemand ne Lösung.

Denn Debug schön und gut Volume funkt zwar wieder aber dafür gehen 80 % des Restes nicht.

Funktionen wofür man neustarten muss z.B LED abschalten im ausschaltmenü springt immer wieder auf off.

und noch weitere Sachen wofür man einen Neustart braucht.
 
Ok. Das mit der Batterie wäre gelöst. Danke Robby!
Jetzt fehlt mir aber immer noch die "Schnelles herunterziehen" Funktion.
Kann mal jemand überprüfen ob das bei ihm klappt?
 
schnelles herunterziehen klappt bei mir einwandfrei ö.ö

Edit: klappt doch nicht xD
 
Ja leider wahr dass viel nicht mehr geht.
Versucht auch mal Xperia Xposed (kk)
Damit kann man auch einige nützliche Veränderungen machen.
 
Hö ?

Xperia Xposed KK (V2.5+) kann direkt was nützliches Verändern ? ^^

Moah Ihr verwirrt mich bald endgültig ^^

LG meet
 
Nein meet das ist ein Modul.
Schau mal unter Download in xposed.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Version 1.0
 
Okay ich schau mal. Problem ist nur daß man nicht weis wo die Module gespeichert werden sonst könnte ich sie hochladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Sorry Leute das ist in Xblast Tools.
Unter Visual Tweaks.
@Martin447
Ja das Modul meinte ich. /lässt sich auch einiges mit anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde leider keine Lösung für das schnelle herunterziehen in Xperia Xposed (kk) Modul, noch in Xblast. Leider.
 
Ich habe das Problem, das die Einstellungen die ich mache, nach einem Reboot nicht übernommen werden.

Die hacken sind gesetzt in Gravity, aber zum Beispiel ist die uhr nicht mittig, obwohl hacken drin.
Kurz deaktivieren und wieder aktivieren, dann ok.

Nach Reboot wieder alles beim alten.
 
hi

bin auf iHackers, habe gravityBox und den Nova Launcher, beim letzteren kann man die "ordner" einstellen, aber wie erstelle ich ordner?:confused2:

man kann auch die ganzen icons nicht sortieren (nicht auf dem homescreen)
oder vertragen sie die beiden nicht?

greets
 

Ähnliche Themen

HowToBrickMyPhone
Antworten
2
Aufrufe
3.594
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
TheFstX
Antworten
2
Aufrufe
2.608
TheFstX
TheFstX
U
Antworten
5
Aufrufe
1.927
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten