1. Martin447, 26.03.2014 #1
    Martin447

    Martin447 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Heho,

    bin heute wieder auf Stock 4.4.2 von Vodafone umgestiegen. Jetzt habe ich bemerkt, dass sobald ich über Xposed die GravityBox anschalte und volume up oder down betätige, der screen mit folgendem error abstürzt:
    "Leider wurde Xperia Home beendet" Darauf hin baut es sich erneut auf.

    Hat das noch jemand oder weiß was dagegen zu tun ist?
     
  2. meetdaleet, 26.03.2014 #2
    meetdaleet

    meetdaleet Ehrenmitglied

    Du musst die DEBUG_V5 nehmen, da ist das Problem gefixed.

    LG meet
     
  3. Martin447, 26.03.2014 #3
    Martin447

    Martin447 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super Sache!
    Aber wo finde ich die? Habe gerade bisschen Google und xda befragt, da finde ich aber irgendwie nix.
     
  4. fooox1, 26.03.2014 #4
    fooox1

    fooox1 Android-Ikone

    meetdaleet bedankt sich.
  5. meetdaleet, 26.03.2014 #5
    meetdaleet

    meetdaleet Ehrenmitglied

    fooox1 bedankt sich.
  6. Martin447, 26.03.2014 #6
    Martin447

    Martin447 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe die Suche evtl. falsch formuliert :p
    Danke euch!
     
  7. Martin447, 27.03.2014 #7
    Martin447

    Martin447 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Normalerweise gibt es in der GravityBox eine Funtkion, die nennt sich "Schnelles herunterziehen" unter GBox/Statusleiste anpassen/Schnelleinstellungen anpassen/Schnelles herunterziehen

    Funzt das bei jemandem?

    Mit cm11 ging das bei mir und ich fand es wirklich nützlich. Aber seit ich wieder auf stock bin scheint das mit der debug_5 nicht zu gehen.

    __

    Punkt 2 ist die Batterie Anzeige. Nach jedem Neustart muss ich das Icon wieder abändern, da meines Momentan lediglich eine immer leere Batterie anzeigt.

    Hat das noch wer?
    Gibt es einen Fix?
     
  8. Robby57, 28.03.2014 #8
    Robby57

    Robby57 Android-Guru

    Ja sicher du musst in den normalen Einstellungen Batterie in Prozent abschalten. Habe auch etwas gebraucht um es zu finden.
    Personalisierung, Systemsymbole Haken bei Akku entfernen.
    LG Robby
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2014
    Eddie2206 bedankt sich.
  9. sentakage, 28.03.2014 #9
    sentakage

    sentakage Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Zusammen euch ist mit sicherheit schon aufgefallen das bei der debug Version der Gravity Box das Pulldown Menü automatisch Transparent ist, kann man das iwie abschalten?

    schon jemand ne Lösung.

    Denn Debug schön und gut Volume funkt zwar wieder aber dafür gehen 80 % des Restes nicht.

    Funktionen wofür man neustarten muss z.B LED abschalten im ausschaltmenü springt immer wieder auf off.

    und noch weitere Sachen wofür man einen Neustart braucht.
     
  10. Martin447, 28.03.2014 #10
    Martin447

    Martin447 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok. Das mit der Batterie wäre gelöst. Danke Robby!
    Jetzt fehlt mir aber immer noch die "Schnelles herunterziehen" Funktion.
    Kann mal jemand überprüfen ob das bei ihm klappt?
     
  11. sentakage, 28.03.2014 #11
    sentakage

    sentakage Fortgeschrittenes Mitglied

    schnelles herunterziehen klappt bei mir einwandfrei ö.ö

    Edit: klappt doch nicht xD
     
  12. Robby57, 28.03.2014 #12
    Robby57

    Robby57 Android-Guru

    Ja leider wahr dass viel nicht mehr geht.
    Versucht auch mal Xperia Xposed (kk)
    Damit kann man auch einige nützliche Veränderungen machen.
     
  13. meetdaleet, 28.03.2014 #13
    meetdaleet

    meetdaleet Ehrenmitglied

    Hö ?

    Xperia Xposed KK (V2.5+) kann direkt was nützliches Verändern ? ^^

    Moah Ihr verwirrt mich bald endgültig ^^

    LG meet
     
  14. Robby57, 28.03.2014 #14
    Robby57

    Robby57 Android-Guru

    Nein meet das ist ein Modul.
    Schau mal unter Download in xposed.

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

    Version 1.0
     
  15. Martin447, 28.03.2014 #15
    Martin447

    Martin447 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  16. Robby57, 28.03.2014 #16
    Robby57

    Robby57 Android-Guru

    Okay ich schau mal. Problem ist nur daß man nicht weis wo die Module gespeichert werden sonst könnte ich sie hochladen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

    Sorry Leute das ist in Xblast Tools.
    Unter Visual Tweaks.
    @Martin447
    Ja das Modul meinte ich. /lässt sich auch einiges mit anstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2014
  17. Martin447, 28.03.2014 #17
    Martin447

    Martin447 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Finde leider keine Lösung für das schnelle herunterziehen in Xperia Xposed (kk) Modul, noch in Xblast. Leider.
     
  18. SirMarco, 31.03.2014 #18
    SirMarco

    SirMarco Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das Problem, das die Einstellungen die ich mache, nach einem Reboot nicht übernommen werden.

    Die hacken sind gesetzt in Gravity, aber zum Beispiel ist die uhr nicht mittig, obwohl hacken drin.
    Kurz deaktivieren und wieder aktivieren, dann ok.

    Nach Reboot wieder alles beim alten.
     
  19. infiltrator, 19.04.2014 #19
    infiltrator

    infiltrator Android-Hilfe.de Mitglied

    hi

    bin auf iHackers, habe gravityBox und den Nova Launcher, beim letzteren kann man die "ordner" einstellen, aber wie erstelle ich ordner?:confused2:

    man kann auch die ganzen icons nicht sortieren (nicht auf dem homescreen)
    oder vertragen sie die beiden nicht?

    greets
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gravitybox schnelleinstellungen

    ,
  2. gravitybox schnellstarter

Du betrachtest das Thema "GravityBox - Schnelleinstellung an der Seite herunterziehen und Batterie doppelt" im Forum "Modding und Themes für Sony Xperia Z1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.