1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mi.to, 01.07.2014 #1
    mi.to

    mi.to Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    wie im Titel beschrieben ist bei mir nach der Installation der Gravity Box (KK v3.2.1) unter Android 4.4.2 (757) die Akkuanzeige leer (siehe Bild). Wie bekomme ich die Zahl wieder rein. Die Anzeigen der Gravity Box sind leider nicht so schön (Kreise etc.).
     

    Anhänge:

  2. DripleX, 01.07.2014 #2
    DripleX

    DripleX Erfahrener Benutzer

    GravityBox --> Statusleiste anpassen --> Akkuanzeige anpassen --> Textgröße der Prozentanzeige --> Am Kleinsten
    Und einen Haken bei "Akkuanzeige in Prozent"
     
    mi.to bedankt sich.
  3. mi.to, 01.07.2014 #3
    mi.to

    mi.to Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    O.K. Dann ist die Anzeige wieder da. Aber es ist halt nicht die originale (siehe Bild).
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Keine Prozentanzeige mehr im Akkustand nach Gravity Box" im Forum "Modding und Themes für Sony Xperia Z1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.