Active Display Musiksteuerung Play Music

romek

romek

Stammgast
402
Mit der aktuellen Google Play Music Version kann man über Active Display nicht mehr zum nächsten Lied schalten.

Hier Bilder von meinem Moto X Play.

Vorher:
PlayMusicVorher.jpg

Aktuell:
PlayMusicAktuell.jpg

Ich habe jetzt alle Updates der Play Music App deinstalliert, dadurch ist alles beim alten.
Ich habe das Problem an Motorola weiergeleitet Die sagen, dass das so gewollt ist. Aber die Mitarbeiter vom Service Chat haben schon öfter Falschaussagen geliefert.

Habt ihr eine andere Lösung gefunden?
Meint ihr, dass Motorola hier in der Moto App nachbessern wird?
Ist das Problem mit Android 6 bei euren Moto X Geräten vielleicht schon behoben?
 
Stimmt. Geht nur gefällt mir, track back und pause/play. (Android 6)
 
  • Danke
Reaktionen: romek
hi romek,

auch ich habe es grade ausprobiert. Ist wie heisert bestätigt hat, gehen nur die Buttons mit dem "Gefällt mir"
Bescheuert... ;-)

MXP DualSim, Fr (bei Orange gekauft)
Marshmallow ist heute eingetrudelt...
 
  • Danke
Reaktionen: romek
Liegt aber eher an google music. Bei Amazon music ist es richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: romek
Da Google Music seit neuestem in der Benachrichtigungsleiste die Daumen eingefügt hat, liegt es definitiv an Google. Active Display nimmt wohl nur die ersten drei Bedienelemente aus der Benachrichtigungsleiste. Aber darauf muss Motorola irgendwann reagieren da alle Moto Nutzer jetzt das Problem haben.

Hast du bei Amazon Music Bedienelemente auf Active Display?? Das wäre mir neu.
[doublepost=1453123983,1453123790][/doublepost]
Edit:
Mit "Timber" klappt es wunderbar.

Bei Amazon leider keine Bedienelemente
 
Zuletzt bearbeitet:
Poweramp, Amazon Music, MX Player etc. funktionieren doch alle mit Active Display. Bis auf die momentane Google Music Problematik ist mir nix negativ aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: romek
:confused2::confused2::confused2:
Ich nutze Amazon Prime Music und habe noch nie die Bedienelemente auf Active Display gehabt
 
Wenn du auf das Amazon Logo im Kreis drückst wenn der screen angeht?
 
Bei mir kommt nur ein Amazon Logo wenn ein Artikel von Amazon verschickt wurde. Beim Player noch nie
[doublepost=1453125810,1453125744][/doublepost]Aber jetzt habe ich einen gefunden bei dem es geht:
Timber
Davor ging immer nur Google Play Music.
 
Hast du vielleicht was bei der Moto App / Infos ausgestellt?
 
Schon kontrolliert. Liste der ausgeblendeten Apps ist leer.
Keine Ahnung, aber da ich jetzt was gefunden habe, bin ich sehr sehr sehr zufrieden :biggrin:

Dieses Timber will keine Rechte von mir außer Dateizugriff um die Musik abspielen zu können, ist gut bedienbar und mit Active Display kompatibel. Und auch nicht so umständlich wie Play Music wenn man Musik zufügen möchte!

Also kann man hier eigentlich schließen und ich verabschiede mich von Google Play Music für immer :thumbsup:

Kann es immer noch nicht glauben, dass es mit manchen anderen Apps auch geht. Super!
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
245
pithein
pithein
J
  • Jorge64
Antworten
16
Aufrufe
631
Spiderheinz
Spiderheinz
J
  • Jorge64
Antworten
4
Aufrufe
290
jdcort
J
Zurück
Oben Unten