Alexa für Moto

Braintickler

Braintickler

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Das Moto X4 hat Alaxa bekanntlich schon ab Werk installiert. Nun geht Lenovo noch einen Schritt weiter. Die App steht nun auch für weitere Moto-Modelle zur Verfügung. Ihr findet sie im Google Play Store . Auf meinem Moto Z ließ sie sich problemlos installieren. Auch habe ich Bestätigungen für das Moto Z Play (ab Vers. 1) bekommen. Am besten ihr schaut im Store ob euer Modell schon kompatibel ist, ansonsten dauert es wohl noch einige Tage.
Eingerichtet habe ich Alexa bei mir noch nicht. Somit kann ich euch zur Funktion noch nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
541
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
409
DOT2010
DOT2010
J
  • Jorge64
Antworten
16
Aufrufe
649
Spiderheinz
Spiderheinz
Zurück
Oben Unten