Angebotslücke zwischen Moto E und Moto G 2014

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
o.s.t.

o.s.t.

Erfahrenes Mitglied
77
Irgendwie fehlt mir bald mal ein Gerät zwischen dem Moto E und dem neuen Moto G 2014. Sowohl leistungsmässig, aber vor allem in Displaygrösse.
Moto E: 4.3" / Moto G 2014: 5"
Da fehlt imho etwas in der Grösse 4.5/4.7" und auch leistungsmässig zwischen E und G 2014.

Wie seht ihr das? Meint ihr, das kommt noch was im 2014?

Ein Moto X (2014) in "Mini" Ausführung mit ~4.7" wäre doch nice :smile:

Gruss, o.s.t.

Ich erwarte auch noch ein Moto X Mini mit 4,7“ in diesem Jahr. Von der Leistungsfähigkeit dann aber direkt unter dem Moto X 2014 angesiedelt.

Ich finde ja diesen ganzen Mini-Geräte-Wahn echt bescheuert! Wie würde den ein Moto X Mini aussehen... ...wie ein Moto G?! Aber möglich ist ja bekanntlich alles und Motorola wird sich sicherlich den Modellwahn der anderen hingeben müssen. Sie sind definitiv auf den richtigen Weg, wieder an die Spitze zukommen.

Nein, genau wie ein Moto X, nur mit kleinerem Display. 4,7" würde mir da spontan einfallen :) Die enorme Größe ist ja für viele Leute zumindest hier im Form das K. O. Kriterium, sich das neue Moto X nicht zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: Cua
Alle Minis sind irgendwie abgespeckt und was bleibt denn bei einem abgespeckten Moto X über? Ein Moto G!

Ist ein Sony Z3 Compact abgespeckt? Ich denke das kann man nicht sagen, da ist doch wirklich nur das Display kleiner.

Das neue Moto G ist doch von den Maßen auch nicht wirklich viel kleiner als das neue Moto X und außerdem liegen gerade mit der neuen Bauweise des 2. Moto X doch welchten zwischen den beiden Geräten (Alu-Rahmen etc.). Von des Software- und Hardware-Features mal ganz abgesehen. Da kann das G2 nun wirklich mithalten, auch wenn es bei ein gutes Smartphone ist. Ich benutze es im Moment ja auch selbst :) Nur kann es in meinen Augen auch dem Moto X1, dass ich vorher verwendet habe, nicht das Wasser reichen. Und weil mir das neue Moto X zu teuer und zu groß ist (wie einigen anderen auch..), glaube ich schon, dass es einen Bedarf gibt nach einer Moto X2 Variante im Moto X1 Format zu einem etwas geringerem Preis.

Genau die Fläche ist es warum ich mir jetzt ein 2013 Moto X gekauft habe.