Bekommt das Moto E auch einen Nachfolger?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Das Moto G und das Moto X haben ja Nachfolger bekommen und jetzt würde mich mal interessieren, ob das Moto E vielleicht auch eins bekommt.

Meine Frau hätte gerne das Moto E, aber wenn eventuell ein Nachfolger bald ansteht, würde ich sie darauf warten lassen.
 
Da die Vorstellung der neuen Geräte bei Motorola diesen Monat erst war und dabei kein Nachfolger des E dabei war, würde ich mal vermuten, dass in nächster Zeit nicht mit einem Nachfolger zu rechnen ist. ;)
 
Dafür ist das E glaube ich auch noch "zu frisch" auf dem Markt..
 
...warum warten, wenn man von einem Gerät überzeugt ist? Es wird immer ein Nachfolger kommen, in welcher Form auch immer. Da kann man vor lauter Warten alt werden...

...das E ist ein vernünftiges Gesamtpaket für Puristen - wenn man bereit ist, hier (Kamera excl. Blitz, insgesamt doch eine "Gutes-Licht-Schnappschuss-Knippse, wenn-nicht-schnell-gehen-muss) oder da (Haptik, es fängt nach relativ kurzer Zeit an zu knarzen...) Abstriche zu machen. Dafür hat man 4.4.4 zu 'nem Preis von knapp 100,-€ mit 'nem prima Akku und tollen Telefonieeigenschaften...was will man da auf'nen Nachfolger warten? Der ja nicht unbedingt per Gesetz besser sein müsste. Am Ende packen sie da auch Display drauf und das Dingens ist nicht mehr so wunderbar kompakt...

...es sei denn, Du willst sie warten lassen. Dann empfehl' ihr das "neue" E...:smile:...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Cua
Es war ja nur ein Gedanke von mir. Dann bekommt sie das ,,alte" E. ;-)
 

Ähnliche Themen

DonBattino452
Antworten
2
Aufrufe
277
DonBattino452
DonBattino452
susisunny
  • susisunny
Antworten
1
Aufrufe
102
nuggat57
N
J
  • Jorge64
Antworten
4
Aufrufe
374
jdcort
J
Zurück
Oben Unten