Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlaud, 09.08.2013 #1
    tlaud

tlaud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Einem Bericht zufolge soll das nächste Nexus Smartphone von Motorola kommen: Bericht: Das nächste Nexus-Smartphone wird von Motorola produziert - GWB

Demzufolge soll die Quelle auch für einige Leaks des Moto X verwantwortlich sein.

Würde meiner Meinung nach Sinn machen, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Moto X nur in den USA erscheint... Aus der Sicht von Google wäre es bestimmt nicht verkehrt, wenn das Nexus im eigenen Konzern gebaut wird.

don_giovanni bedankt sich.
  2. pe6o4, 09.08.2013 #2
    pe6o4

pe6o4 Fortgeschrittenes Mitglied

ja das war schon laengst ueberfaellig. vermutlich dann mit KLP.

allerdings: auch wenn DAS moto x das kuerzlich fuer nordamerika vorgestellt wurde nicht nach europa kommt, ein geraet aus der moto x family soll demnaechst in europa erscheinen.

irgendwie kommt mir das was moto zur zeit betreibt fast wie overkill vor.. 1 jahr ruhe dann werden innerhalb einer woche 4 geraete vorgestellt und mindestens 2 weitere sollen bald kommen. da sollte dann ja wirklich fuer jeden geschmack was dabei sein.

aber: reicht nicht eine ueberall erhaeltliche google play edition? bin schon gespannt auf die unterschiede. :)

3. don_giovanni, 09.08.2013 #3
    don_giovanni

don_giovanni Android-Urgestein

Wir machen gleich ne News dazu :)

Cua bedankt sich.
  4. WaiMiaWo, 09.08.2013 #4
    WaiMiaWo

WaiMiaWo Android-Hilfe.de Mitglied

Wann ist dem mit dem neuen Nexus zu rechnen, hab mir grade das Nexus 4 gekauft :(

5. Melkor, 09.08.2013 #5
    Melkor

Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Wahrscheinlich Oktober (rechtzeitig zur Back-to-school Zeit)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Jungs ich mach hier zu und verweise auf den Nexus 5 Gerüchtethread:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/444707-nexus-5-geruechtethread.html[/OFFURL]

Die Seite wird geladen...