Bericht: Das nächste Nexus kommt von Motorola

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bericht: Das nächste Nexus kommt von Motorola im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tlaud

Ambitioniertes Mitglied
Einem Bericht zufolge soll das nächste Nexus Smartphone von Motorola kommen: Bericht: Das nächste Nexus-Smartphone wird von Motorola produziert - GWB

Demzufolge soll die Quelle auch für einige Leaks des Moto X verwantwortlich sein.

Würde meiner Meinung nach Sinn machen, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Moto X nur in den USA erscheint... Aus der Sicht von Google wäre es bestimmt nicht verkehrt, wenn das Nexus im eigenen Konzern gebaut wird.
 
P

pe6o4

Erfahrenes Mitglied
ja das war schon laengst ueberfaellig. vermutlich dann mit KLP.

allerdings: auch wenn DAS moto x das kuerzlich fuer nordamerika vorgestellt wurde nicht nach europa kommt, ein geraet aus der moto x family soll demnaechst in europa erscheinen.

irgendwie kommt mir das was moto zur zeit betreibt fast wie overkill vor.. 1 jahr ruhe dann werden innerhalb einer woche 4 geraete vorgestellt und mindestens 2 weitere sollen bald kommen. da sollte dann ja wirklich fuer jeden geschmack was dabei sein.

aber: reicht nicht eine ueberall erhaeltliche google play edition? bin schon gespannt auf die unterschiede. :)
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Wir machen gleich ne News dazu :)
 
WaiMiaWo

WaiMiaWo

Fortgeschrittenes Mitglied
Wann ist dem mit dem neuen Nexus zu rechnen, hab mir grade das Nexus 4 gekauft :(
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Wahrscheinlich Oktober (rechtzeitig zur Back-to-school Zeit)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Jungs ich mach hier zu und verweise auf den Nexus 5 Gerüchtethread:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/444707-nexus-5-geruechtethread.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.