Die besten Smarthphones Motorola gewinnt Stift und Warentest

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist zwar schon eine nicht mehr ganz so neue News, aber trotzdem schön zu lesen.
Und das Chip und Co S3 iPhone und sonst was Motorola vorziehen ist ganz klar die bekommen doch Geld von denn Herstellern das zu sagen.
Was die Verarbeitung angeht ist Motorola eigentlich schon immer recht gut gewesen, denen ihr Problem besteht darin.
Software Updates zu liefern, und die Kamera ist ein Schwachpunkt bei Motorola und das fällt dann mehr ins Gewicht als wenn ein S3 aus billig Praktik daher kommt.
Ich meine alles ist ne Geschmacks Sache, und jeder hat ne andere Meinung von einem Geräte ob es das beste ist.
Aber wenn man schon was testet dann sollte man auch fair und objektiv bleiben.

@android beta gama d
Ist bei der Stiftung auch nicht anders als bei Chip ;)

Nicht ich hab Stiftung für seriös gehalten an wenn das da auch so ist dann ist ja alles für denn Hintern.
Dann mache ich das wie immer und vertraue auf das Forum und seine guten Leute, da ist man am besten beraten.^^

Obwohl ich sagen muss das die Stift und Warentest eigentlich meiner Meinung nach als sehr Seriös ist.Meiner Meinung nach noch einer der seriösesten..

was andere hoch loben bewertet Stift und Warentest oft sehr kritisch. meiner Meinung nach bis heute noch einer der Lesenswertesten Tests.

Obwohl ich sagen muss: das Razr Maxx vor das Galaxy s 3 zu setzen ist schon sehr Mutig, und immer von den Kriterien zu sehen nachdem bewertet wurden ist.

Das Stift und Warentest ist hoffentlich ironisch gemeint=?!:lol:

Auf der Höhe der Zeit ist der Test aber wahrlich nicht, da mitm Rhd/i mittlerweile schon ne ganz neue Generation rausgekommen ist...

Das Rhd und Rmhd ist ja wohl schon bissl in die Jahre gekommen...

btw...wurde aber alles hier schon "besprochen"...

Stift und Warentest für Stiftung Warentest.
Nicht schlecht dieser Name.
Hoffentlich ist es ironisch gemeint.
Nicht das der Threadersteller glaubt die heißen wirklich so. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

niko2006 schrieb:
S
Nicht das der Threadersteller glaubt die heißen wirklich so. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Die Wahrscheinlichkeit diesbez. liegt nach den bisherigen posts doch realtiv hoch...:glare:

Wie geil ist das den :) stift und warentest war doch nicht wirklich ernst gemeint.

Ich dachte das war eine Swype Auto Korrektur ;)

Vielleicht wollte der TE auch nur lustig rüber kommen. So ähnlich wie bei Timo Beil. Lustig ist so ein "Verschreiber" aber nur beim ersten Mal ;)

Wenn es ja en "Verschreiber" gewesen wäre... :D:D

Zurück zum eigentlichen Thema, bitte. :)

Gesendet von meinem Nexus 7