1. Tutorial, 09.04.2012 #1
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leuts,
    ich weiß eine Menge fragen, aber im englischen ist es teilweise nicht leicht den threads zu folgen.

    Sollte ich bei meinem Droid Global 2 zuerst den Sim-Lock Code für Deutsche Karten eingeben und es dann rooten, oder erst rooten und dann Code eingeben ? Macht das überhaupt einen Unterschied ?

    LG
     
  2. rweb, 11.04.2012 #2
    rweb

    rweb Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein.
     
  3. Aslolo, 11.04.2012 #3
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Und was soll das jetzt wieder?
     
  4. rweb, 11.04.2012 #4
    rweb

    rweb Fortgeschrittenes Mitglied

    Das war die Antwort. Waere ich geschwaetzig, haette ich "Nein, macht keinen Unterschied" geschrieben.
     
  5. Aslolo, 12.04.2012 #5
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Es hätte eine Antwort auf jede der 3 fragen sein können ;)

    Sent from my Brain via Telepathie
     
  6. Tutorial, 13.04.2012 #6
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach searching for Device and Daemon started friert er ein. Nach einem Neustart ist alles beim alten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto E4 - root - TWRP - Custom Roms ? Motorola Allgemein 28.01.2019
OVP verpacktes Motorola mit Root? Kein Oreo wegen Root von Werk?! Motorola Allgemein 14.01.2019
Du betrachtest das Thema "Droid Global 2. Zuerst Sim-Lock Code eingeben und dann rooten, oder zuerst rooten" im Forum "Motorola Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.