J
Jorge64
Inventar
- 8.572
Hallo,
Ich habe eine Frage und hoffe das die nicht zu dämlich ist.
Und zwar habe ich ein Moto G60s und nutze es mit zwei sim Karten.
Hatte erst zweimal o2 drin und mit beiden Karten volle Balken.
Nun eine o2 Karte und eine Telekom Karte und bei der Telekom Karte schwankt es immer zwischen vollen Balken und einem Balken weniger.
Habe hier Top o2 und Telekom Empfang und hatte immer volle Balken mit allen Geräten.
Ich weiß nicht woran es genau liegt,vermute das das Motorola da eventuell etwas schwächer ist was den Empfang angeht.
Meine Frage ist ob sich das eurer Meinung nach schiecht auf den Akku Verbrauch auswirken kann,oder ist es nicht schlimm,da es ja nur 1 Balken weniger ist und nicht so das es nur 1 Balken und extrem schlechten Empfang hätte?
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich machen um was es mir geht.
Ich habe eine Frage und hoffe das die nicht zu dämlich ist.
Und zwar habe ich ein Moto G60s und nutze es mit zwei sim Karten.
Hatte erst zweimal o2 drin und mit beiden Karten volle Balken.
Nun eine o2 Karte und eine Telekom Karte und bei der Telekom Karte schwankt es immer zwischen vollen Balken und einem Balken weniger.
Habe hier Top o2 und Telekom Empfang und hatte immer volle Balken mit allen Geräten.
Ich weiß nicht woran es genau liegt,vermute das das Motorola da eventuell etwas schwächer ist was den Empfang angeht.
Meine Frage ist ob sich das eurer Meinung nach schiecht auf den Akku Verbrauch auswirken kann,oder ist es nicht schlimm,da es ja nur 1 Balken weniger ist und nicht so das es nur 1 Balken und extrem schlechten Empfang hätte?
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich machen um was es mir geht.