GCam Mod für das Moto E32s

werner100000

werner100000

Stammgast
185
Hallo
Ich richte mir ein neues Gerät ein. Gibt es ein Gcam die funktioniert für dieses Gerät?
Ich finde keine.
 
Alles was ich dazu gefunden habe ist das hier: Link
Ob das aber so funktioniert und so vertrauenswürdig ist, überlasse ich anderen :p

Tatsächlich könnte ich mir vorstellen das es für dieses doch recht günstige Gerät keine funktionierende GCam gibt?!
 
  • Danke
Reaktionen: werner100000
Ich versuche es einmal. Die anderen, die ich gefunden halle laufen nicht.
Dadurch das es ein preiswertes Gerät ist, hat es doch eine große Verbreitung. Deshalb dachte ich, es sollte einfach sein.
Bei meinem alten Xiaomi Redmi9 hatte ich auch eine brauchbare Gcam gefunden.
 
Der Link zeigt mir zwar die Version an, der Download klappt nicht. Habe die Version, die vorher und die nachher woanders herunter geladen.
Leider funktionieren alle nicht.
Ich suche mal weiter.
 

Ähnliche Themen

DonBattino452
Antworten
2
Aufrufe
254
DonBattino452
DonBattino452
B
  • BerndLie
Antworten
11
Aufrufe
618
BerndLie
B
J
  • Jorge64
Antworten
4
Aufrufe
320
jdcort
J
Zurück
Oben Unten