Gerüchte & Informationen zum Motorola RAZR 50 Ultra: Erster Leak im Netz

Handyinsider

Handyinsider

Moderator
Teammitglied
2.721
Der erste große Leak zum RAZR 50 Ultra ist im Netz! Als Konkurrent zu Samsung's Flip-Serie soll das RAZR 50 Ultra wieder ein großes Zweitdisplay auf der Außenseite, eine Dual-Kamera, ein faltbares AMOLED-Hauptdisplay, einen schnelleren Prozessor und eine bessere / längere Akkulaufzeit liefern. Hört sich ein bisschen an wie "zu schön, um wahr zu sein" - aber grundsätzlich ist ja genau das die richtige Herangehensweise: Ziele sehr hoch stecken, damit man beim Fallen nicht ganz unten ankommt. ;)

Motorola RAZR 50 Ultra Render_3.jpg

Passend zu den Gerüchten ist auch ein erstes Render-Bild online im Umlauf. Dieses wurde von MSPowerUser erstmalig im Netz geteilt und soll demnach das RAZR 50 Ultra zeigen. In Europa wird das Gerät wohl tatsächlich auch auf diesen Namen hören - in anderen Teilen der Welt könnte die Bezeichnung "RAZR Plus 2024" laufen.

Beim Design hat sich im Vergleich zum 2023er RAZR Ultra nicht allzu viel getan: Zwei Kameras außen, einen LED-Blitz ebenfalls außen direkt "im" Display. Das Display außen ist dabei wieder verhältnismäßig groß, sodass die Bedienung auch hier wieder sehr gut funktionieren dürfte (ohne, dass man das Gerät aufklappen müsste). Der untere Teil der Außenseite ist lediglich vom Motorola-Logo "besetzt". Das Hauptdisplay im Innern weist recht schmale Ränder auf und hat oben mittig eine Punch-Hole Frontkamera. Die Farbe des Geräts auf dem Renderbild ist hingegen neu und war beim 2023er RAZR Ultra so nicht im Portfolio. Das Gerät trägt die Modellnummer "XT-2453-3" und den Codenamen "Glory". Der ehemalige Snapdragon 8+ Gen. 1 soll durch einen potenten Nachfolger ersetzt werden - man darf gespannt sein, ob das bereits der Gen. 3 sein wird. :)

Nähere Details zur Ausstattung sind (noch) nicht bekannt. Es dürfte aber fleißig weitergehen mit Informationen - das Gerät dürfte vermutlich am bzw. um den MWC herum offiziell präsentiert werden. Mit einem Release ist im ersten Halbjahr 2024 zu rechnen.


Quelle Bild und Informationen: winfuture.de / MSPowerUser
 
  • Danke
Reaktionen: pava35 und ZiegevonNebenan
was man so liest, soll aber nicht wirklich was an der Technik geändert worden sein.
 
Naja, der Artikel ist relativ nichtssagend, um ehrlich zu sein und die Bildquelle ist dieselbe wie im Eingangsposting. Ich denke schon, dass Motorola auch im Hinblick auf die Technik nachliefern muss und wird - Samsung hat 2023 einen Wachrüttler bekommen was die Foldables angeht. Wenn Motorola jetzt kuscht, was der ganze Überraschungseffekt aus 2023 für den Popo.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
Es ist verdächtig ruhig geworden um die Nachfolger der RAZR-Reihe. Vermutlich aufgrund des bevorstehenden, globalen Release der Edge 50-Serie. Damit dürften die RAZR dann in Richtung Mai / Juni aufs Radar rücken...
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
2.854
Handyinsider
Handyinsider
ZiegevonNebenan
Antworten
16
Aufrufe
743
sweetNougat
sweetNougat
ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
609
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten