Motorola Edge 50 Ultra: Allgemeine Diskussion

@Celler96
Plastik Holzrückseite :) Ist kein echtes Holz
 
Wieso Moto die 3 Modelle nicht zeitgleich bringt..
So kaufen viele wie ich das Pro weil es das Ultra schlichtweg noch nicht gibt..
 
@elementz89
Nö glaub ich nicht, die anderen warten einfach bis das Ultra erschienen ist;)

Warum sollte ich mir das kleinere Gerät kaufen, nur weil das Große noch nicht erschienen ist und ich aber eigentlich das Größere möchte.
Die Logik verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@marcodj seid Ihr alle so geduldig ? :D
Hatte kein Gerät mehr hier und eines der beiden sollte es werden..
Da nur eines davon verfügbar war und ich unsicher war welches es werden soll wurde mir die Entscheidung durch Moto abgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ebenfalls aufs Ultra - allzu lange kann es ja nicht mehr dauern. Bis dahin leistet mein A34 weiterhin treue Dienste. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon, Celler96, marcodj und eine weitere Person
Ich warte ebenfalls aufs Ultra (Peach Fuzz).
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
Nur wenn die zoom kam gut ist. Wenn die mist ist fällt das ganze handy m.E. raus
 
Auf der Moto Homepage tut sich langsam was... der "Jetzt kaufen" Button oben rechts beim Ultra ist weg und einem "Mehr" gewichen, im Anschluss kommt man auf die Konfigurationsseite des Geräts mit den Farboptionen und der Speicherauswahl. Hier stand bis heute früh noch "Ausverkauft" - "Benachrichtigen wenn verfügbar". Diese Buttons sind jetzt weg, ich gehe mal davon aus, dass wir im Laufe der Woche vielleicht "schon" bestellen können. :D
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96, elementz89, jorgo71 und 7 andere
@Handyinsider das ist mir gestern Abend auch aufgefallen😉
 
Allgemein scheint auf der Motorola Seite irgendwas nicht zu stimmen. Oben rechts konnte man sich immer anmelden. Das fehlt jetzt und ein Login finde ich nirgends mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zeigte Chrome mir 2 mal an es sei keine sichere Verbindung.
Denke die bauen gerade was um.
 
So gerne ich die Geräte von Motorola mag, aber das ist schon mehr als unprofessionell. Gerade kurz nach dem Release von neuen Phones. Unglaublich.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Naja - bei Samsung funzt der Shop das ganze Jahr über mehr schlecht als recht, von daher... sind sie nicht alleine damit. :1f602: Man könnte aber in der Tat zumindest einen Wartungshinweis o. ä. platzieren. Naja - warten wir mal ab, was Anderes bleibt uns ja sowieso nicht übrig.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Prayoon und Observer
Der Franz von Swagtab schreibt in den Kommentaren zum Edge 50 Pro Test das Motorola die Geräte für die Tester Ende Mai raus schickt.
Es scheint also noch etwas zu dauern.
 
Die Samples kommen im Normalfall immer etwas nach der allgemeinen Marktverfügbarkeit, zumindest war das früher immer so. Unter normalen Umständen könnte man also davon ausgehen, dass das Gerät innerhalb der nächsten zwei Wochen bei Motorola hätte vorbestellt werden können - wenn sie aktuell nicht alle Phones aus dem Shop genommen hätten. :/
 
Ich dachte die "Tester" bekommen die zeitiger?
 
Nö - eigentlich läuft es genau andersrum: Die Agenturen bekommen die, sobald die Retailer mit Verkaufsware versorgt sind. Ausnahmen sind natürlich die Presse-Events, auf denen zur Vorstellung schon Samples vorhanden sind. Alles Andere läuft mindestens zeitgleich oder eben leicht verspätet.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und NoFear96

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
16
Aufrufe
848
sweetNougat
sweetNougat
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.386
pithein
pithein
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
1.054
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten