Motorola 2024: Allgemeine Diskussion

Hab mir ein Razr 2022 gegönnt. Bei 390.- Sfr. (Rückläufer bei Galaxus) wurde ich schwach. Hatte schon mal ein Samsung Fold 2. Aber das Razr 2022 (Android 13) ist ja sowas von besser. Falt nicht sichtbar und auch fast nicht spürbar. Aussendisplay wirklich brauchbar. Und schnell ist das Ding auch noch. Der einzige Nachteil, wie bei allen Falt-Smartphones baubedingt, ist halt der Akku. Aber ist ja sauschnell wieder geladen. Bin bis jetzt happy (und ich hatte schon einige andere Smartphones zum Vergleich).
Schade gibt es hier im Forum sehr wenige Beiträge zum Razr 2022.
 
Erhält noch Android 14, wie @Observer gemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zakfu
@pithein Wird aber noch eine Weile dauern. Motorola sind nicht die schnellsten, aber dann alle Fehler behoben. Da loht sich ein bisschen länger warten.
 
  • Danke
Reaktionen: pithein und Jochen111
Wie ist die Kamera abgedeckt?
Mir sind die verschiedenen Motos schon öfter heruntergefallen.
Bis auf das G9 Plus ohne Schaden.
Das G9 Plus viel auf die Kamera, unglücklicherweise auf Metall.
Nur die Max-Kamera blieb unbeschadet.
 
Kann Ich dir nicht sagen. Vielleicht haben sie da das Panda Glas genutzt 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: pithein
Motorola hat für den amerikanischen Markt das Moto G Power 5G 2024 vorgestellt, das mit einem 6,7 inch LCD-Display mit FHD+ und 120 Hz, dem Dimensity 7020 und sogar 15W wireless charging beim 5000er Akku ausgestattet ist 😮

"..Motorola verbaut erneut eine 50 Megapixel f/1.8 Hauptkamera, der neuerdings aber eine 8 MP f/2.2 Ultraweitwinkel-Kamera zur Seite gestellt wird – auf die beiden nutzlosen 2 MP Sensoren des Vorgängermodells verzichtet Motorola diesmal. Dazu gibts eine 16 MP f/2.4 Selfie-Kamera, 128 GB Flash-Speicher, 8 GB Arbeitsspeicher.."

Motorola Moto G Power 5G 2024 startet mit Dimensity 7020 und drahtlosem Laden in die Mittelklasse

Mit im Schlepptau ist das Moto G 5G 2024, das mit dem Snapdragon 4 Gen 1 ausgestattet ist:

Moto G 5G 2024 bringt Snapdragon 4 Gen 1 und 50 MP Hauptkamera in Motorolas Einsteiger-Klasse
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und voyi1994
Mal sehen ob das G64 auch mit einem LCD-Display ausgestattet ist. Vielleicht habe ich da dann mehr Glück als mit dem G54.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
2.841
Handyinsider
Handyinsider
ZiegevonNebenan
Antworten
15
Aufrufe
724
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
263
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten