Motorola 2024: Allgemeine Diskussion

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.000
OnLeaks liefert Renderbilder zum Moto G Stylus 2024:

"..Das Gehäuse des Moto G Stylus 2024 misst 162,5 x 74,7 x 8,09 Millimeter bei einem Gewicht von 190 Gramm."

"..Motorola verbaut eine 50 Megapixel Hauptkamera, die über eine optische Bildstabilisierung (OIS) verfügt, Informationen zur zweiten Kamera stehen noch aus. Die Selfie-Kamera setzt auf einen 8 MP Sensor und kann 1.080p-Videos aufzeichnen. Laut aktueller Gerüchte besitzt das Moto G Stylus 2024 einen Qualcomm Snapdragon Mittelklasse-Prozessor mit integriertem 5G-Modem, 128 GB Flash-Speicher und einen NFC-Chip.

Der Akku bietet eine Kapazität von 5.000 mAh. Neben dem USB-C-Anschluss an der Unterseite des Smartphones ist auch ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss zu sehen."

Motorola Moto G Stylus 2024 leakt mit stark modernisiertem Design und 50 MP Dual-Kamera
 

Anhänge

  • csm_Moto-G-Stylus-2024-1_b103aef07c.jpeg
    csm_Moto-G-Stylus-2024-1_b103aef07c.jpeg
    22 KB · Aufrufe: 40
  • csm_Moto-G-Stylus-2024-2_7326bce067.jpeg
    csm_Moto-G-Stylus-2024-2_7326bce067.jpeg
    25,8 KB · Aufrufe: 48
Hallo,

wollte mir das Edge 40 neo holen, aber das randlose Display sagt mir nicht zu.

Das Edge 40 neo interessiert mich weil es lt. Androidenterprisepartners.withgoogle.com bis September 2027 mit Updates unterstützt wird.

Ist bekannt ob vergleichbare und zukünftige Geräte auch diese Unterstützung erhalten werden? Für Motorola Verhältnisse wäre das ja schon sehr lang.

Vielen Dank
JD
 
@jdcort: Bei Geräten der Edge-Reihe sind 4 Jahre Sicherheitsupdates nun Standard bei Motorola. Die G-Reihe bekommt 3 Jahre lang Sicherheitsupdates.
 
Hat jemand schon irgendwelche Infos zu den Nachfolgern der Edge 40 Reihe?
 
Motorola hat nun das Moto G Play 2024 für den amerikanischen Markt vorgestellt:

"..Die beiden 2 MP Sensoren werden ersatzlos gestrichen, dafür erhält die Hauptkamera ein Upgrade auf einen 50 MP Sensor und ein f/1.8 Objektiv, Videos können weiterhin nur mit 30 Bildern pro Sekunde in 1.080p aufgezeichnet werden. Die Frontkamera bekommt ein Upgrade auf einen 8 MP Sensor. Das 6,5 Zoll große, 90 Hz schnelle LCD erreicht wie schon beim Vorgängermodell nur eine Auflösung von 1.600 x 720 Pixel und eine Helligkeit von 500 Nits."

"..Im Inneren arbeitet ein Qualcomm Snapdragon 680, der vier ARM Cortex-A73 Performance-Kerne mit Taktfrequenzen bis 2,4 GHz und vier Cortex-A53 Effizienz-Kerne bei 1,8 GHz besitzt. Dazu gibts 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Flash-Speicher, der durch eine microSD-Speicherkarte erweitert werden kann. Ein Fingerabdrucksensor am Rahmen, ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss, ein USB-C-Anschluss und ein 5.000 mAh Akku runden die Ausstattung des Moto G Play 2024 ab. Das Gerät wird noch mit Android 13 ausgeliefert."

Motorola Moto G Play 2024 startet als Mittelklasse-Smartphone mit modernisiertem Design und 50 MP Kamera

Selbst für $150 Dollar sollte schon mehr drin sein als ein in die Jahre gekommener Snapdragon S680 🙄
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Naja der SD680 ist aus 2021, das geht ja noch. ^^ Ich würde eher über das 720p Display die Nase rümpfen. 😄

Solche Geräte gibts und gab es ja schon zuhauf, sieht wie Resteverwertung aus. Aber ein werbewirksamer 50MP Sensor muss sein.

Bei 150$ darf man auf den Euro Preis gespannt sein. 😯
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt: Ich dachte, der wäre noch älter 🤭 Beim Moto G34 muss man sich auch mit einer HD+ Auflösung zufriedengeben 😕
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Cool, bin gespannt, wann das Update für das Edge 30 Ultra erfolgt.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96
@Dan99 tippe auf Ende juli/Anfang August. War glaube ich letztes Jahr mit A13 auch so oder? Motorola sind da recht spät dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Das weiß ich leider nicht aber dann dauert es ja noch einige Monate. Die Beta läuft ja aktuell.
 
Schön, dass Motorola doch mal in die Gänge kommt. Aber ich finde das für annähernd Stock Android Geräte sehr langsam. Und dann nicht einmal ein Update Fahrplan dabei. Echt schade. Die hätten so viele interessante Geräte im Portfolio. Das schreckt aber viele tatsächlich ab.
 
Du meinst die, die zu Samsung gehen, um dann dort vom S22 zum S23 zum S24 zu wechseln und somit die fünf bzw. sieben Updates gnadenlos wahrnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malphi
Genau die ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Na, dann könnten die meisten bei Moto bleiben und samsunglike immer das neueste Gerät holen😁👍.

Ich sag ja, die Updatelänge wird überbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Malphi, Jochen111 und DocNo82
Na, dann hätten wir das ja auch geklärt!👍
 
Motorola soll zumindest in China im zweiten Quartal ein Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3 auf den Markt bringen:

"..Hierbei soll es sich wenig überraschend um das Moto X50 handeln, das laut dem Leaker im zweiten Quartal 2024 erscheinen wird. Dann vermutlich zunächst erst einmal in China. Später dürfte dann in gewohnter Manier der globale Launch als Motorola Edge 50 Pro erfolgen."

Neues Motorola Flaggschiff mit Snapdragon 8 Gen 3 naht laut Leaker, startet global wohl als Motorola Edge 50 Pro
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
2.834
Handyinsider
Handyinsider
ZiegevonNebenan
Antworten
15
Aufrufe
721
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
263
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten