1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dolo, 15.02.2012 #1
    dolo

    dolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ihr Alle =)
    Ich habe vin einem Freund ein Motorola Droid geschenkt bekommen, weil er nu ein anderes Handy hat. Es gibt nur ein Problem:
    Der Touchscreen scheint defekt zu sein. Was bedeutet alles funktioniert, ich kann es einschalten sehe auch alles auf dem Touchscreen und kann weiter mit der qwertz-Tastatur alles bedienen zumindest so weit es geht. Aber der Touchscreen reagiert nicht auf Berührung. Vlt könnt ihr mir ja helfen oder habt Tipps für mich =) wenn garnichts klappen sollte, werde ichs einschicken. Könnt ihr mir sagen wie teuer das so umgefähr werden würde?
    danke schonmal für eure Antworten =)
    lG
    Dolo
     
  2. Defy@1.1Ghz, 17.02.2012 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Bei Reparaturanfragen einfach an dat_repair wenden. Die sind die offizielle Werkstatt für Motorola-Geräte in D.

    Liebe Grüße
     
  3. dolo, 18.02.2012 #3
    dolo

    dolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alexa für Moto Motorola Allgemein 15.11.2017
Lenovo/Motorola Updatepolitik Motorola Allgemein 15.07.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Hilfe zu Motorola Droid" im Forum "Motorola Allgemein",