Ich habe mir ein Moto Pad 60 Pro gekauft

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heifeif

heifeif

Dauer-User
391
Hab mein Galaxy Tab S9 zum Glück noch uber ebay an den Mann bekommen...und das Moto Tab 60 Pro kommt Morgen...Nie wieder diese vermurkste Samsung UI.🫣

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: heifeif - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Cloud
@heifeif wo hast Du bestellt und wieviel bezahlt? Berichtest Du uns mal nach der Ersteinrichtung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultra50
Gerne etwas mehr Input zum Gerät! Auf den ersten Blick wirkt es dem S9 teilweise schon Recht unterlegen, allerdings dürften es auch zwei vollständig andere Preisbereiche sein. Bin auf Deine Meinung gespannt!

• Danke
Reaktionen: heifeif
In vielen (für mich) wichtigen Punkten überlegen. 144 statt 120 Hz (und ja das merkt man def.). Moto UI!!! und lt. Tests besserer Lautsprecher. Prozessor mehr als ausreichend, grösser als das S9, schöneres Design, schnelleres Laden, viel grösserer Akku, Moto-Gesten, und um einiges günstiger ...Nutze es 90% als Media Pad...Dafür P/L-mässig imho um einiges besser als das S9. Aber ich werds sehn...Wenn nicht wirds verkauft....aber daran zweifel ich.;)
Endlich wieder nen Moto Tablet...Ich hab mein Xoom damals geliebt!!!🎊
Ps...Ja, ich habe definitiv die Moto Fanboy-Brille auf!!🥳
Die Moto Ui ist und bleibt für mich die intuitivste am Markt. Das S9 hat mich sooo Nerven gekostet...so viel umständlicher...zum bsp...eins von so vielen Dingen....wenn man im Einstellungsmenü die zurück-geste macht, biste direkt komplett draussen, anstatt nur ein Menüpunkt zurück...Das hat mich täglich so genervt...Da sch..t.man auf das wirklich sehr gute Oled Display und Prozessor....Aber sowas von.💩

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultra50
Wo ist denn der Unterschied zum Lenovo Idea Tab Pro? Sind die beiden Geräte nicht identisch?

• Danke
Reaktionen: rockster76
@jdcort Dürfte das identische Geät sein. Und da gibt es die 256GB Version in Deutschland für 330€, was dann wohl die bessere Wahl ist.

• Danke
Reaktionen: jdcort
Unterschied liegt beim wichtigsten Punkt...Der UI!!
Genau wegen der hab ich mein Tab S9 verkauft.