D
Dragotinhovic
Neues Mitglied
- 0
Weiß jemand, ob Motorola ein Quad-Core Smartphone in der RAZR Serie in Planung hat und wenn ja wann es erscheinen wird?
LG Drago.
LG Drago.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aslolo schrieb:Ein dualcore Intel 2ghz Prozessor wäre da interessanter,
Dragotinhovic schrieb:Weiß jemand, ob Motorola ein Quad-Core Smartphone in der RAZR Serie in Planung hat und wenn ja wann es erscheinen wird?
LG Drago.
Dragotinhovic schrieb:Weiß jemand, ob Motorola ein Quad-Core Smartphone in der RAZR Serie in Planung hat und wenn ja wann es erscheinen wird?
LG Drago.
Aslolo schrieb:Und mein nächstes wird sowieso unter Garantie kein Motorola![]()
christian7301 schrieb:Selbst Schuld....
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Aslolo schrieb:Naja, aus Erfahrungen lernt man
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
GodfatherOfAndroid schrieb:Ein Full HD Razr mit 5 Zoll und S4 pro wäre schon toll.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
GodfatherOfAndroid schrieb:Dann bleibt Moto aber gänzlich stehen und geht völlig unter, wenn man nicht mitzieht.
Aslolo schrieb:Naja, aus Erfahrungen lernt man
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
christian7301 schrieb:Finde die 4,7 Zoll, 720p und den S4 Krait Dual Core bei meinem RHD völlig ausreichend. 5 Zoll wären für mich schon zuviel des Guten und noch mehr Auflösung kostet auch wieder Performance und Akku.
Für etwas, dass man auf einem 4,7 oder 5 Zoll großen Display eh nicht mehr wahrnehmen kann, sehe ich nicht wirklich einen Sinn.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
GodfatherOfAndroid schrieb:Ein Full HD Razr mit 5 Zoll und S4 pro wäre schon toll.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
MRM70 schrieb:Warum S4 pro? Wenn ich mir anschaue wie gut sich der Single Core Atom beim RAZR i schlägt, da müßte doch ein Dual Core Atom erst so richtig abgehen, bei vermutlich weniger Stromverbrauch.