1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 06.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Sasheem, 06.10.2010 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich frag mich manchmal was sich Motorola denkt. Angenommen die Daten sind so alle richtig..
    Bravo ohne WLAN, Citrus mit einem Display zum weg rennen...
     
  3. Zyfer, 06.10.2010 #3
    Zyfer

    Zyfer Junior Mitglied

    Denke mal das Citrus soll eine Konkurrenz vom Galaxy3 werden. Beim Bravo kann ich dir aber nur zu stimmen.

    Finde ja so eine Volltastatur wie beim Flipside ganz gut nur wird das nicht in meine Preisvorstellung passen :laugh:
     
  4. H1Chris, 06.10.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Da gefällt mir mein Bravo von HTC besser ;)

    Allgemein würde ich mal sagen: Klasse vor Masse
     
  5. Lion13, 06.10.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Jep - da ist definitiv nichts dabei, was ich mir jetzt unbedingt zulegen müßte... Und ein Smartphone ohne WLAN ist wie ... Pizza ohne Käse! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alexa für Moto Motorola Allgemein 15.11.2017
Lenovo/Motorola Updatepolitik Motorola Allgemein 15.07.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Modellflut von Motorola - 4 weitere Androiden: Bravo, Citrus, Flipside, Spice" im Forum "Motorola Allgemein",