Moto C: Wo Nummer der Mitteilungszentrale eintragen?

S

shuiten

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Tagen kann ich urplötzlich bei meinem Motorola C (iich weiß, falsches Forum, aber die beiden Modelle sollten sich doch recht ähnlich sein, nur noch SMS empfangen,aber keine senden..

Was ich bisher getestet habe:

Akku raus und rein

Konfigurationsdaten von von meinem Betreiber angefordert und installiert

Versucht die SMS Zentralnummer manuell einzugeben,leider gibt es nach der *#*#4636#*#* nur die Möglichkeit zu aktualisieren, leider kein Feld in dem man die Nummer eintragen kann..

SIM Karte auf andere Handys getestet-alles OK

So langsam gehen mir echt die Ideen aus,bin für jede Hilfe dankbar!!
 
Doch, eigentlich schon.

Du gibst *#*#4636#*#* ein, gehst auf Telefoninformation und unten bei SMSC kannst du die Nummer für Zentrale eintragen.

Musst aber natürlich in dem Format eintragen: +49354354354 und dann auf das linke aktualisieren klicken und dann müsste es gehen.
 
Leider befinden sich direkt neben SMSC 2 graue Felder, in dem einen steht "Aktualisieren" in dem anderen "Aktualisiert"?! Das Antippen beider Felder bringt leider nichts und es gibt kein Leerfeld bei SMSC..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
192
Jorge64
J
J
  • Jorge64
Antworten
4
Aufrufe
319
jdcort
J
E
Antworten
0
Aufrufe
16
elementz89
E
Zurück
Oben Unten