Moto E30

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto E30 im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
kotao

kotao

Stammgast
Ich versuche verzweifelt, den vorgegeben Standard-Klingelton beim Motorola e40 zu ändern. - Wenn man das Ding anruft, klingelt immer der wirklich ekelhafteste, vorgegebene Ton namens "Hello Moto". :( - und zwar egal, welcher Ton in den Systemeinstellungen ausgewählt wurde. Ein anderer, gewählter Ton wird zwar grafisch angezeigt, aber wenn es klingelt, hat sich der Ton nicht geändert. Er klebt quasi auf diesem furchtbaren "hello Moto". :(

Ich war schon so weit, per TCMD die entsprechende *.ogg zu suchen um sie zu löschen.. das scheitert leider an den Zugriffsrechten.

Hatte hier jemand den entscheidenden Tipp? Reboots hab ich schon getestet. Habe sogar wie ein Teenager mit einer Klingelton App neue Klingeltöne zugewiesen. Es funzzt einfach nicht. Ich krich hier noch die Krise. Das kann doch nur ein Bug sein?!?
 
J

Jorge64

Ikone
Bei Amazon liest man in den Kommentaren von sehr vielen Leuten das es wohl beim Moto E20 und E40 diesen Bug mit dem Klingelton gibt.
Beim Moto E30 läuft es wie es soll.
Lade mit der App zedge Klingeltöne runter und kann die dann per Auswahl übers system einstellen (normalerweise geht es auch über zedge direkt,aber beim Moto E30 geht es besser übers System).
Eventuell ist ja in den Kommentaren bei Amazon was zur Behebung zu finden oder im Lenovo Forum,da hat auch jemand das Problem:

English Community-Lenovo Community
 
kotao

kotao

Stammgast
Danke dir. Bei Amazon? Unter e40? Ich gucke mal...
 
kotao

kotao

Stammgast
übel. echt übel. Das riecht nach Rückgabe!
 
Ähnliche Themen - Moto E30 Antworten Datum
6
19
15