Moto e32s.. "com.android.phone" wurde beendet" o.ä. + Restart

Y

yogiyogi

Ambitioniertes Mitglied
11
So,
wollte gerade das Gerät eines Kumpels einrichten.
Also überflüssige Apps deinstallieren, diverse Apps stoppen/deaktivieren, Berechtigungen einstellen usw usw

Dabei kam es zu besagter Fehlermeldung und einem Restart. Danach wieder das gleiche. Beim dritten Mal wurde ein Factory Reset angeboten.

Ich habe aber keine Lust alles wieder neu einzurichten.
Es war noch keine SIM eingelegt und / oder Apps installiert. Android 12
 
Zuletzt bearbeitet:
@yogiyogi Und deine Frage ist jetzt was genau? Keiner weiß, wo und wie dieser Reset angeboten wird. Ich würde dir nun einfach mal raten, keinen zu machen, wenn du es nicht willst.

Zum Ursprung deines Problems: Sieht ganz stark danach aus, als hättest du die falsche(n) App(s) "deinstalliert" (es ist ja keine richtige Deinstallation). Aber der Reset wird alles wieder rückgängig machen. Versprochen! ;-)
 
Ich habe ja nichts deinstaliert,sondern nur so Sachen wie Google TV, Youtube etc deaktiviert. Und diverse Einstellungen gemacht.
Das daraus eine Fehlermeldung resultiert und infolgedessen ein Boot / Restart Loop entsteht, sollte nicht sein, oder ?!?
 
@yogiyogi Irgendwas während der Einrichtung hat den Loop verursacht. Du wirst es jetzt eh nicht mehr nachvollziehen können.

Während der nächsten Einrichtung solltest du das Handy zwischendurch immer wieder mal neu starten. Alle Apps (de-)installieren -> Neustart. Alle Geräteeinstellung gemacht -> Neustart usw.
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
606
werner100000
werner100000
B
  • BerndLie
Antworten
11
Aufrufe
616
BerndLie
B
J
  • Jorge64
Antworten
4
Aufrufe
297
jdcort
J
Zurück
Oben Unten