Moto e5 dunkles Design für Kontakte-Favoriten-Letzte....

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Holzbock

Neues Mitglied
Threadstarter
Nun erzählt mir heute die junge Dame von der Motorola Hotline das es keinen dunklen Hintergrund für die Telefon/Kontakt Liste gibt, bzw. nie gegeben hat.

So ganz senil bin ich im fortgeschrittenen Alter nun auch nicht, und kann sehr wohl zwischen schwarz und weiß unterscheiden.

Nach dem Kauf fand ich in einem 3Punkte Menü, denke unter Kontakte, den Punkt schwarz, dunkel, oder so ähnlich. Klasse, weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund, bis gestern!

Mich nervten Benachrichtigungstöne und Vibrationen und ich fing das hin- und herstellen an. Nebenbei wurde ein Sicherheitsupdate Januar 2019 angezeigt und durchgeführt. Der Playstore wollte auch loslegen, ausgebremst weil ich z.Zt. im Garten nur eine kleine LTE Sim dabei habe.

Mit meiner ganzen Hin- und Herstellerei sah ich immer weniger das was ich eigentlich wollte, also App Einstellungen zurücksetzen. Keine Änderung!
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Keine Änderung!

Wie kann das gehen?


edit und erledigt:
google phone und contacts.apk alternativ vom playstore gezogen, alles schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Moto e5 dunkles Design für Kontakte-Favoriten-Letzte.... Antworten Datum
17
1
8
Oben Unten