Moto e5, Vorschläge unter Einstellungen deaktivieren?

H

Holzbock

Ambitioniertes Mitglied
38
Moin,

jedesmal wenn ich die Einstellungen von oben runter wische, erscheint "Vorschläge".

Jetzt mal "Fingerabdruck verwenden".

Wie kriege ich das weg?

merci
 
Hallo,
in den Vorschlägen ist im rechten oberen Eck in kleines "x". Da drauf drücken, dann sollten die Vorschläge nicht mehr kommen.
 
Danke Dir,

da ist leider kein x, siehe:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190628-083815.png
    Screenshot_20190628-083815.png
    30,2 KB · Aufrufe: 204
Meine Güte, was ist das doch manchmal für ein Bullshitsystem dieses Android. Ich kann dir jetzt leider keinen Screen mehr davon schicken, weil ich direkt nach deiner Frage, vor meiner Anwort getestet habe, ob man die Vorschläge mit dem kleinen x wegbekommt. Tut man tatsächlich auch, bei mir sind die Vorschläge seitdem weg. ich bin davon ausgegangen, dass sich wenigstens innerhalb eines Herstellers und eines Systems (du hast doch auch Pie?) die Oberfläche der Einstellungen gleichen. Pustekuchen und sorry, ich habe keine Ahnung wie das bei dir wegzubekommen ist.
 
ne, ist Oreo und das e5 von Aldi ... ;-)

Gibt ja noch die App Moto, da kann man bestimmte Benachtichtigungen sperren. Ist nur leider nix Richtung Motorola dabei.

Vielleicht findet sich noch was.

Servus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
516
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
  • Jorge64
Antworten
4
Aufrufe
292
jdcort
J
S
  • slagito
Antworten
3
Aufrufe
359
Merle69
M
Zurück
Oben Unten