moto edge 60 fusion + keine Benachrichtigungen bei Amazon

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
swchen

swchen

Stamm-User
436
liebe lesende,

ich bin vom g55 aufs edge 60 fusion umgestiegen.

und ich denke, ich kenne mich ziemlich gut aus, denke ich.

ich bekomme von der amazon-app keine benachrichtigungen.

ich hab alle berechtigungen erteilt, lasse benachrichtigungen zu, hab sogar die amazon-app deinstalliert, neu eingerichtet.

aber ich kriegs einfach nicht hin... mit meinem amazon-zugang auf dem g55 war alles paletti bei amazon.

benachrichtigungen z.b. whatsapp, sms kommen hier an, nur kein amazon...

hat jemand einen tipp für mich, was ich übersehen haben könnte?

danke!

Klappen die Benachrichtigungen auf dem G55 jetzt aktuell mit gleichen Voraussetzungen (= Betriebssystem auf dem Smartphone) auch noch? Ggf. handelt es sich auch um ein Problem / Inkompatibilität der Amazon-App (ggf. nach einem erfolgten App-Update)? Ist die App-Version auf beiden Geräten dieselbe?

• Danke
Reaktionen: swchen
@Handyinsider
ich kann das gar nicht beantworten, weil ich das g55 sozusagen plattgemacht habe und die amazon-app dort nicht mehr drauf habe. deshalb weiß ich leider auch nicht mehr, ob die app-versionen gleich waren.

auf dem g85 ist die app-version gleich (zugang meines mannes) mit der app-version im edge 60 fusion (mein zugang).

Beide Geräte laufen bereits auf A15? Du könntest mal versuchen, die App-Daten manuell zu löschen bzw. zu resetten, vllt. hilft das schon.

• Danke
@Handyinsider
ja, beide geräte laufen mit andoid 15. hab auch die app-daten manuell gelöscht.

mir scheint, ich bin kein "guter" amazon-kunde, deshalb bekomme ich weder werbung noch stati zu meinen einkäufen ;-)

Habt ihr ein gemeinsames Amazon Konto?
Falls ja, könnte es sein das die Benachrichtigungen nur bei deinem Mann ankommen.

@Matt1966 nein, jeder hat einen eigenen zugang. und vor dem wechsel zum edge 60 fusion habe ich ja auf dem g55 auch alle benachrichtigungen bekommen (werbung, status, retouren).

Tja, dann weiß ich auch nicht weiter.
Hab bei mir Amazon sogar für die Hintergrund Apps auf nicht zulassen gesetzt und bekomme trotzdem alles mögliche von denen.

• Wow