Moto G 14 Klingelton

S

slagito

Neues Mitglied
0
Hallo bei meinem G14 stellt sich immerwieder der Klingelton auf den Standard Ton von Motorola um. Das Handy war auch schon bei Motorola aber die haben nichts gefunden. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Hallo slagito, genau das Problem habe ich auch. Völlig egal wie ich den Klingelton umstelle klingelt es einige Male richtig, stellt sich dann aber von selbst wieder um auf den Hello Moto Ton.
Was sagt Motorola dazu? Hast du schon eine Lösung gefunden?
VG
 
Habe noch keine Lösung. Momentan habe ich es wieder eingeschickt. Mal sehen was Motorola diesmal dazu schreibt. Ist jetzt bereits das zweite Mal. Sollte es nicht gehen werde ich das Gerät zurück geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Na da bin ich ja mal gespannt, teile gern das Ergebnis.
 
Hi slagito, hast du schon eine Rückmeldung bekommen?
 
Hallo,

schon mal einen eigenen Klingelton in den Ordner "Ringtones" kopiert und dann eingestellt? Für Benachrichtigungen ist der Ordner "Notifications" zuständig.
 
@Joh Vielen Dank für den Tipp. Funktioniert auch. Problem ist, dass sich nach kurzer Zeit immer wieder von selbst der Moto Klingelton einstellt.
 
Merle69 schrieb:
immer wieder von selbst
Dann kann ich nur noch die App LEDBlinker zum Testen empfehlen. Da kann man auch sämtliche Benachrichtigungen, incl. Töne, unabhängig von Android drüber konfigurieren. Ich persönlich finde nur die letzte Preiserhöhung etwas übertrieben, ist ja aber Ansichtssache.
Dann müssen die Töne in Android aber auf "kein" gestellt werden, das würde ich zuerst testen, ob das funktioniert.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
265
pithein
pithein
J
  • Jorge64
Antworten
4
Aufrufe
343
jdcort
J
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
56
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten