Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Moto G - Netflix nicht mehr in HD (Widevine L3 statt L1)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G - Netflix nicht mehr in HD (Widevine L3 statt L1) im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
P

p-reinsbacher

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe Netflix am Laufen und mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr in HD schauen kann. Kann leider nicht mehr sagen seit wann.

Die App "DRM Info" listet mein Moto G6 als Widevine L1, Netflix in den Einstellungen leider nur als L3. L3 bedeutet SD, L1 steht für HD. Ein Bekannter hat auf seinem Moto G7 dasselbe Problem, meine Freunding auf ihrem Moto G8 hat noch L1.

Wollte mich mal umhören, wer dasselbe Problem hat, bzw ob es dafür eine Lösung gibt?

Danke!

LG
Hannes
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Das gleiche Probleme hat die Mutterfirma Lenovo auf fast allen Tablets auch.
 
P

p-reinsbacher

Neues Mitglied
Liegt das an Lenovo oder an Netflix?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
an Lenovo, die haben da irgendwas verpfuscht.
 
Ähnliche Themen - Moto G - Netflix nicht mehr in HD (Widevine L3 statt L1) Antworten Datum
0
3
4