Moto G - Netflix nicht mehr in HD (Widevine L3 statt L1)

P

p-reinsbacher

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe Netflix am Laufen und mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr in HD schauen kann. Kann leider nicht mehr sagen seit wann.

Die App "DRM Info" listet mein Moto G6 als Widevine L1, Netflix in den Einstellungen leider nur als L3. L3 bedeutet SD, L1 steht für HD. Ein Bekannter hat auf seinem Moto G7 dasselbe Problem, meine Freunding auf ihrem Moto G8 hat noch L1.

Wollte mich mal umhören, wer dasselbe Problem hat, bzw ob es dafür eine Lösung gibt?

Danke!

LG
Hannes
 
Das gleiche Probleme hat die Mutterfirma Lenovo auf fast allen Tablets auch.
 
Liegt das an Lenovo oder an Netflix?
 
an Lenovo, die haben da irgendwas verpfuscht.
 

Ähnliche Themen

S
  • slagito
Antworten
7
Aufrufe
442
Joh
J
ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
259
pithein
pithein
R
Antworten
11
Aufrufe
628
ralue
R
Zurück
Oben Unten