Z
zaerth
Neues Mitglied
- 0
Laufendes Android 11-Update vom 01.03.22. Dienstanbieter ist Total Wireless. In den letzten 3 Wochen habe ich angefangen, ein Problem mit meinem Netzwerk / meinen Daten zu haben. Ich reise beruflich viel durch Nord-FL. Es scheint, als ob das Telefon, wenn es während der Fahrt den Turm wechselt, volle Balken, aber ein X hat. Texte und Anrufe funktionieren ohne Probleme, aber Daten funktionieren nicht. Wenn ich das Handy neu starte funktioniert alles einwandfrei. Das Problem ist, wenn ich häufig zwischen den Eigenschaften herumfahre, kann dies mehrmals in einer Stunde passieren. Es tut dies nicht jedes Mal, aber genug, um sehr nervig zu werden, wenn ich mein Telefon mehr als 6 Mal am Tag neu starte. Ich hatte dieses Problem bis vor etwa 3 Wochen nie. Ich habe meinen Dienstanbieter kontaktiert und die von ihm bereitgestellten Schritte ohne Änderung durchlaufen. Ich glaube nicht, dass es sich um ein Serviceproblem handelt, da ein Neustart meines Telefons alles zu beheben scheint. Jede Hilfe ist willkommen