Moto G Turbo: Doch eine versteckte Notification LED?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hotkiss

Erfahrenes Mitglied
125
Ich habe es erst für eine Reflektion gehalten, doch bei genauerem hinsehen schien es mir gestern, als ob zenrtriert aus dem oberen Ohrhörer Schlitz von hinter dem Mesh eine weisse LED geflackert hätte.
Das lies sich leider nicht irgendeiner aktuellen Aktion oder laufen Applikation zuordnen und somit auch nicht reproduzieren.
Halluziniere ich, oder ist so etwas jemandem von Euch auch schon beim dem aktuellen Moto G aufgefallen?

Das Moto G3 (2015) - meinst du das? - hat eine weiße LED an der Front, die ich in CM beim Laden erstmals zu sehen bekam. Ich meine, hier im Forum schon davon gelesen zu haben... Ob sie aber auch für Benachrichtigungen verwendet werden kann?

Sicher, mit den einschlägigen LED Apps.
Tatsächlich gibt es unter den LED Apps extra eine fürs fürs Moto X und Moto E ("Moto LED for Moto X & E [Root]") die wahrscheinlich auch fürs Moto G funktioniert, wenn es denn auch gerooted ist.
Das ist es bei mir nicht (und habe ich bisher nicht vor) und somit läuft wie eben ausprrobiert die LED bei mir nicht (zumindest nicht auf Ansage =).