Moto G22 DUAL SIM kann Anrufe tätigen aber nicht annehmen

A

Annie43

Neues Mitglied
0
Wir haben das Handy (Moto g22 dual sim) heute bekommen und eingerichtet. Als wir Anrufe ausprobiert haben, haben wir folgendes festgestellt. Wir können mit der österreichischen SIM Anrufe tätigen, aber nicht empfangen. Bei uns sieht es aus als wäre der Anruf angenommen, beim Anrufer klingelt es aber weiter. Der Anruf lässt sich dann nur noch mit der roten Taste abbrechen. Bei der anderen SIM (italienische SIM) funktioniert beides problemlos. Wir haben es in beiden SIM Steckplätzen probiert mit dem selben Ergebnis. Am Steckplatz liegt es also nicht. An der SIM Karte liegt es auch nicht, denn im alten Handy funktioniert sie. Hätte gerade große Lust das Handy einfach zurück zu schicken. Bitte helft mir.
 
Annie43 schrieb:
Wir können mit der österreichischen SIM Anrufe tätigen, aber nicht empfangen.

Annie43 schrieb:
Bei der anderen SIM (italienische SIM) funktioniert beides problemlos.

Erste Empfehlung: mit dem österreichischen Betreiber sprechen.
Zweite: Deutsche Karte ausprobieren
Drittens: Mit Motorola Kontakt aufnehmen.
 

Ähnliche Themen

CrazyC
Antworten
11
Aufrufe
866
CrazyC
CrazyC
CrazyC
Antworten
4
Aufrufe
609
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten