Moto G22 Icon Gitter

G

Guezi

Neues Mitglied
0
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem Moto g22 das Icongitter zu ändern in z.B. 5 x 5? Am besten natürlich mit den vorhandenen Bordmitteln. Bin aber auch für andere Tipps dankbar
Vielen Dank im Voraus
 
Ich verwende G51 5g und seit langem einen Launcher (Start-App), auch aus diesem Grund.
Thema verfehlt? Vielleicht...
In dem gerade beiseite gelegtem G6plus war der Google Launcher und in dem G 52 5g der Moto App Launcher vorinstalliert, beide können es nicht¹.
Der Nova Launcher den ich jetzt benutze wird von vielen genutzt und empfohlen, es ist aber nicht der einzige.
Wir haben dafür ein extra Unterforum... Apps... Individualisierung....
Aber vielleicht empfiehlt noch jemand eine App die versteckte Funktionen freischalten kann...

¹Zum besseren Verständnis habe ich den Satz ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mit Bordmitteln funktioniert, solltest du über einen langen Touch auf eine freie Stelle des Homescreens in den Bearbeitungsmodus gelangen, wo du Widgets und eben auch den Startbildschirm einrichten kannst.
 
@cptechnik: Danke, das kannte ich noch nicht. Habe mir den Nova Launcher installiert. Bestens!

@Wähler: diese Vorgehensweise hatte ich schon ausprobiert. Bordmittel funktionieren hier halt leider nicht. Trotzdem Danke für Deinen Beitrag.
 

Ähnliche Themen

CrazyC
Antworten
11
Aufrufe
863
CrazyC
CrazyC
CrazyC
Antworten
4
Aufrufe
607
CrazyC
CrazyC
miwie
  • miwie
Antworten
1
Aufrufe
442
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten