Moto g31 Erfahrungen

J

Jorge64

Inventar
7.270
Da es das Moto g31 gerade für 120 Euro bei Mediamarkt gibt,und ich ein neues Handy als Hotspot brauche,dachte ich das ich es meiner Frau hole und ihr 16 Monate altes Moto G9 Play werde ich dann als Hotspot nutzen.

Amoled Display ist für den Preis bestimmt interessant,der Rest wahrscheinlich nichts besonderes.

Wollte eigentlich nochmal das Moto E30 holen als Hotspot,aber für die nur 20 Euro mehr nehme ich das Moto g31.
 
Habe es mir dann jetzt Mal geholt und werde es die nächsten Tage Mal ausprobieren.
 
Gefällt mir sehr gut.

Display ist wunderschön und es liegt wirklich sehr gut in der Hand .

Alles läuft flüssig und habe nichts zu bemängeln bisher.
 
Habe nun noch ein g42 da und da ist das Display doch nochmal eine Ecke besser als beim g31.
Außerdem hat es echtes Dual Sim.
Performance ist quasi 1 zu 1 wie beim g31.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
33
susisunny
susisunny
C
Antworten
5
Aufrufe
523
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
W
Antworten
1
Aufrufe
1.332
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten