Moto G72 kein Nachrichtensymbol in der Statusleiste

DnT

DnT

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo
Hab das Moto G72 bekommen ,soweit alles ok
Nun hab ich folgendes Problem
Wenn ich Nachrichten bekommen werden die im aod angzeigt als symbol
Leider werden diese aber nicht in der Statusleiste als symbol angezeigt ,hab nichts gefunden um dies zu ändern .
Gibt es da ne möglichkeit das zu ändern ?
desweitern würde ich gern die unteren Tasten ,zurück hometaste usw umdrehen ,hab ich auch nix dazu im system bzw einstellungen gefunden
Vieleicht ist ja jemand hier der mir da hlefen kann

Grüsse und schönen 4.Advent
 
Nur zur Vollständigkeit...
Benachrichtigungen von...
...Messengern, Programme, Spiele, SMS... welche Applikationen (Apps)?
Es gibt viel was Nachrichten unterdrücken kann, Schlafstunden-Modus, Stumm, Nicht-Stören... ect... systemweit und in den jeweiligen Apps...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Frohes Neues
Nachrichten von allem :)
Wie gesagt ,wenn ich zb eine whatsappnachricht bekomme ,wird diese im aod angezeigt
öffne ich den startbildschirm sehe ich nix ,ich muss dann von oben nach unten wischen dort wird die nachricht dann angezeigt
in der statusleiste sollte ja normalerweise ein info stehen oder sogar von der app das bild ,tut es aber nicht
 
Bei mir werden die angezeigt. Mal probiert Bubbels in den Benachrichtigungen zuzulassen?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
224
Klaus986
K
S
  • SCRUTINIZER
Antworten
12
Aufrufe
1.362
ericdraven99
E
S
  • Silverarrow
Antworten
1
Aufrufe
412
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten