Moto G75 wird getestet

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde mein Moto g75 5G verkaufen.

Ist mir zu groß,und als Dritt Handy was nur Zuhause liegt ist es zu Schade.

• Danke
Reaktionen: swchen
@Jorge64
du weißt ja, mir isses auch zu groß!

viel erfolg beim verkaufen.

p.s. ich bin grad dabei, meine g84 zu verkaufen

• Danke
Reaktionen: Jorge64
  • Danke
Jorge64 schrieb:
Eigentlich war ich der Meinung, dass es "zu groß" bei dir und Handys nicht gibt. ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: swchen, 123245 und Jorge64
@MSSaar :
Das dachte ich bis zum Kauf des Moto g75 auch😅.

• Haha
Reaktionen: MSSaar
Ich bin so damit zufrieden. Ist ein tolles Gerät für den Preis. Klar wie man die Grösse eben gewohnt ist.

• Danke
Eine Hülle ... ich habe nun die UPLAI mit Ring gekauft, ist ganz OK. Ich mag halt eine Hülle mit Ständer für hoch und quer und gleichzeitig einer Gürtelhalterung. Am besten wäre Plastik, damit man Qi nutzen kann. Aber sowas habe ich nicht gefunden, daher erst mal nur Ständer(-Ring) für hoch und quer. Gürtel mittels zusätzlicher Quertasche, und auf Qi verzichte ich halt erstmal. Kostet eh zusätzlichen Strom und macht sicher etwas wärmer als das Laden per Kabel, was auch nicht gut ist für Gerät und Akku.

Bietet jemand eine Hülle mit Ständer für das G75, die an den Gürtel passt?

Schade ist, dass man laut Motorola keine OTA Updates mehr machen kann, wenn man es rootet. Habe den Bootloader daher erstmalig nicht unlocked (und bereue es andauernd, mit Titanium Backup ist der Umzug mindestens doppelt so schnell).

• Danke
Ich nutze nur einen aufgeklebten Metallring ohne Hülle wege der Größe. An den Magsafe-Ring kann ich einen Haltering oder im Auto magnetisch andocken.

Ich bin soweit sehr zufrieden, aber könnte bitte jemand etwas testen? In der Kamera App gibt es den Punkt "Mehr" . Darin ist die Funktion Scan versteckt. Nun wenn ich ein Dokument scanne, legt die App automatisch ein JPEG und ein PDF an. Eine Datei würde reichen. Allerdings finde nicht nicht, wie ich das einstellen könnte.

@Jorge64 Wie ist die Kamera im Vergleich zum G85 und G55?

Da es hier ja diverse Forums-Mitglieder gibt, die mehrere Motorola im Einsatz haben, ein paar Fragen in die Runde:
Hat zufällig jemand neben dem G75 5G auch das Edge 60 Fusion im Einsatz? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit der Kamera? Ich hatte jetzt den Eindruck, dass die Bilder des G75 5G besser sind, zumindest auf dem Smartphone selbst. Da erschienen die Bilder beim Edge 60 Fusion zu dunkel. Beim späteren Vergleich auf dem PC war dieser Unterschied nicht mehr so gravierend. Bei beiden hatte ich allerdings das Gefühl, dass die Bildschärfe nicht immer gegeben ist. Ist gegebenenfalls die Speichergeschwindigkeit zu gering? Sprich, werden die Bilder zu langsam gespeichert, was zu einem Verwackeln führt? Freue mich über Austausch hierzu.

Kurze Anmerkung: Ich habe derzeit ein Galaxy A53 5G und hatte dort, insbesondere bei schlechteren Lichtverhältnissen, Probleme mit der Auslöse- und Speichergeschwindigkeit, was bei weniger Licht und bewegten Objekten zu weniger guten, oft unscharfen Bildern geführt hat.

@AnHi2025 :

Habe das Moto g75 5G nicht mehr ,aber die Bilder waren ok,aber nichts besonderes.

Im Vergleich mit den drei Geräten wäre für mich die Reihenfolge:

Moto g55 5G,dann Moto g85 5G und dann Moto g75 5G.

Das Moto g55 macht für mich die natürlichsten und schönsten Bilder.

• Danke
Reaktionen: AnHi2025 und Androiduser81
@Jorge64 Vielen Dank für diese Einschätzung.

• Danke
Habe es zwischenzeitlich wieder da und läuft soweit problemlos.