Daranus
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder im runtergezogenem Zustand rechts und links gewischt zum Wechseln.....stoiniger schrieb:das links runterziehen die Benachrichtigungen bringt, rechts runterziehen die Schnelleinstellungen.
Das ist ja dann eher eine Geste, die aus verschiedenen Quellen kommen kann. Im Original muss die "Jalousie" auch von der Kante oben gezogen werden.Cheep-Cheep schrieb:überall auf dem Bildschirm
Denke mal das es Geschmacksache ist und ich im fortgeschrittenen Alter, kann mich nicht mehr so einfach umgewöhnenstoiniger schrieb:Du kannst auch bei den modernen Design die Beschriftung einschalten. Damit finde ich die neue Ansicht besser als das klassische Design. Man muss sich nur umgewöhnen, das links runterziehen die Benachrichtigungen bringt, rechts runterziehen die Schnelleinstellungen.
Die Label kann man einschalten, wenn man im modernen Design oben auf den Bleistift tappt (rechts neben der Uhrzeit)