Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
MalyKrtek

MalyKrtek

Fortgeschrittenes Mitglied
Es wird ja schon wild spekuliert, warum nur die deutsche Webseite von Motorola offline ist. Ich habe gerade bei Facebook mal nachgefragt und Minuten später die Antwort bekommen:
"Moto Hallo Udo, wir überarbeiten unsere Seite gerade und launchen sie in 20 Tagen neu – mit einer Überraschung im Gepäck
;)
Einen schönen Abend dir!"
Also warten wir mal ab, vielleicht alles halb so schlimm.....
 
PINTY

PINTY

Guru
Mit anderen Worten, die Internetseite wird mit dem Moto G5 neu gestartet. Naja, sollte es ein Patent Streit sein würde sie es aber auch kaum offen zugeben. Aber wer weiß...
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Vielleicht ein geheimes, neues razr? :drool:

Ok, bin ja schon ruhig :sleep:
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
OMG die Welt wird untergehen am Ende des Countdown. Was soll es sonst bedeuten, wenn die Mutter aller Handys so etwas tut.
Immer diese überzogenen Vermutungen um klicks zu ziehen....
.
 
M

mozart12

Stammgast
Die gesamte Belegschaft wird ausgetauscht. Meine Vermutung!
 
M

mozart12

Stammgast
Seite wieder online!
Aber ich sehe nur mehr 3 Geräte im Verkauf
das Play und das Moto G 5 und 5plus
das Force ist auch weg!
spinnen die jetzt komplett?
 
Ähnliche Themen - Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Antworten Datum
5
12
3