Moto One Action: Vorschaudisplay dauerhaft aktivierbar?

M

Marco74

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe seit heute das Moto One Action.
Da ich vorher ein Handy mit Benachrichtigungs-LED hatte, vermisse ich einen optischen Hinweis von Nachrichten. Das Vorschaudisplay geht zwar bei eingehenden Nachrichten kurz an, dann aber wieder aus.
Kann man das dauerhaft anschalten, wenn eine Nachricht da ist?
Oder gibt es dazu eine Alternative?

Gruß
Marco
 
Hi,mOin,Google Mal nach Holey Light oder aodNotify , wollte ich die Tage Mal testen,bei XDA und auch hier im Forum,in der Samsung Ecke,gucken
 
  • Danke
Reaktionen: Marco74
LED Blinker bringt vielleicht mehr erfolg
Motorola hat kein Always on Display, eher ein tap to activate.
Dafür kannst du schon beim hochheben, antippen sofort sehen ob und was für Benachrichtigungen es gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Marco74
naja gut,Holey light und aodNotify sind nicht kompatibel , habe noch Always on Edge,Notify Edge,NotifyBuddy,Glimpse Notifications und natürlich LED Blinker,Danke @VladimirII , in meiner auswahl ..... im Store find man schon einige und andere Quellen gibts ja auch noch....
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Habe mir die Apps im Store angeschaut und mich nun erstmal für LED Blinker entschieden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.176
frankco
frankco
CrazyC
Antworten
11
Aufrufe
860
CrazyC
CrazyC
J
  • Jorge64
Antworten
4
Aufrufe
320
jdcort
J
Zurück
Oben Unten