Motomaker Ankündigung im Motorola Youtube Channel

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motomaker Ankündigung im Motorola Youtube Channel im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
M

.mo

Lexikon
Für das Moto X+1 (also der Nachfolger vom jetzigen Moto X) kommt diese Ankündigung doch recht passend. Passend zum Nachfolger geht auch Moto Maker am Start. :smile:
 
Andy6325

Andy6325

Experte
Hab gelesen, dass die Lieferzeit 7 Tage betragen soll und es exklusiv mit Phone House gemacht wird.

Ich vermute mal, das die Geräte dann per Luftpost aus China kommen, oder ein kleines Team in Europa auf Geräte mit verschiedenem Speicher und Front noch die Taste und Rückseite aufsteckt und eventuell noch was eingraviert. Die werden wohl kaum eine richtige Fabrik in Europa aufmachen, wenn sie die amerikanische bald schließen.


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Skycrumb

Skycrumb

Ambitioniertes Mitglied
Es war auch nie die rede von ner Fabrik in EU... wer will das auch bezahlen
 
Ähnliche Themen - Motomaker Ankündigung im Motorola Youtube Channel Antworten Datum
3
2
1