Motomaker Ankündigung im Motorola Youtube Channel

Für das Moto X+1 (also der Nachfolger vom jetzigen Moto X) kommt diese Ankündigung doch recht passend. Passend zum Nachfolger geht auch Moto Maker am Start. :smile:
 
Hab gelesen, dass die Lieferzeit 7 Tage betragen soll und es exklusiv mit Phone House gemacht wird.

Ich vermute mal, das die Geräte dann per Luftpost aus China kommen, oder ein kleines Team in Europa auf Geräte mit verschiedenem Speicher und Front noch die Taste und Rückseite aufsteckt und eventuell noch was eingraviert. Die werden wohl kaum eine richtige Fabrik in Europa aufmachen, wenn sie die amerikanische bald schließen.


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es war auch nie die rede von ner Fabrik in EU... wer will das auch bezahlen
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
986
Handyinsider
Handyinsider
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.676
jorgo71
J
Zurück
Oben Unten