Motorola Aus: keine Smartphones mehr?

Oh, warst 5 Minuten schneller! Na klasse, dann freuen wir uns über das JB Update und das war´s dann wohl!!!
 
Naja, ne andere Fabrik wird für die herstellen. Kennen wir ja schon von diversen anderen Firmen.
 
WAWA schrieb:
Naja, ne andere Fabrik wird für die herstellen. Kennen wir ja schon von diversen anderen Firmen.

Das bedeutet hoffentlich nicht, dass Motorola dann auch nur noch Plastikkisten baut:angry:

Ich hoffe Motorola baut weiterhin so schöne Smarties alla Razr i und Razr HD:thumbsup:
 
Sehr lustig am Ende des Artikels:

Achtung!
hide.png


Wer sich vor kurzem erst ein Motorola Smartphone gekauft hat, der muss sich natürlich keine Sorgen um zukünftige Updates und Support-Leistungen machen. Für Endanwender wird sich nichts ändern und Motorola wird auch weiterhin Smartphones verkaufen!


:lol:

Glaube ich kaum angesicht besheriger Update-Politik in Europa (bin von meinen Defy und Atrix geschädigt) :thumbdn:
 
möglich das sie sich aus dem europäischen markt zurückziehen. was kannst den von denen hier noch kaufen bis auf das HD und i ^^
 
Sir Qlimax schrieb:
möglich das sie sich aus dem europäischen markt zurückziehen. was kannst den von denen hier noch kaufen bis auf das HD und i ^^

Gilt nur für Deutschland, bis die rechtlichen Probleme gelöst sind.


Sollte es hinhaun, werde ich mir ein Photon Q besorgen, damit hätte ich sogar nen offenen Bootloader, alles was mir gefällt in einem.
 
Die werden bei unserem Nischenmarkt sicherlich keine großen Anstrengungen machen^^
 
denke auch das die märkte anderswo interessanter sind
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
10
Aufrufe
401
Dayworker
D
G
Antworten
1
Aufrufe
363
Espressojunkie
Espressojunkie
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
223
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten