Motorola boston flashen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

leckerkatze

Neues Mitglied
0
Hey leute,
ich so als neuling bräuchte mal eure hilfe,
ich hab mir das motorola boston (Quench XT5) gekauft,
und es war beim kauf schon ein anderes rom drauf, habe aber mit der zeit festgestellt, dass es sehr buggy ist (ab und zu abstürze bei intensiven anwendungen, manche sachen in spanischer sprache uvw.) so nun würd ich gerne n neues rom draufmachen, aber wie am besten?? da bei google soweit ich gesehn hab nur testberichte drinne sind, hab ich soweit keine großartigen infos zum handy.... hoffe ihr könnt mir helfen..
MFG

Das Telefon ist mir leider gänzlich unbekannt. Welche ROM ist denn drauf? Schonmal versucht das Gerät auf Werkszustand zurückzusetzen?
Außerdem finde ich keine Seite, die annähernd erklärt wie man das XT5 flasht. Bist du dir sicher, dass es eine ROM ist und nicht einfach nur die Standard Firmware?

hi,
zzt. ist android 2.2.2 "Android Phantom Evolution" drauf.
ja ich habe schon alles versucht, es hat noch nichts gebracht,
falls es hilft das handy hat sehr starke ähnluchekeiten mit dem Boston von "Orange".
MFG

hallo,

das Gerät ist das XT5 / XT520. Ansich sehr gutes Gerät aber nie für Deutschland vorgesehen. Ich habe auch eins davon. Geflasht wird mit sut LR Flashen ist sehr einfach. das Phantom evolution ist meiner Meinung nach schon das beste rom für das Gerät. Spanisch ansich nur wenn du es zurücksetzt ansonsten ist die Übersetzung recht gut. Die originale Firmware ist sehr sehr schlecht übersetzt

Grüsse