Motorola Calgary

Wishu

Wishu

Stammgast
Threadstarter
Wieder ein neues potentielles Android-Phone:
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Abgespaced... :D

Aber im ernst. So toll schaut es nicht aus... Ich finde das Außere eines Handys schon wichtig. Jaja, innere Werte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wishu

Wishu

Stammgast
Threadstarter
Man kann sich beim Schreiben mit einer Hand ja wohl mal vertippen ;)
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Wishu schrieb:
Man kann sich beim Schreiben mit einer Hand ja wohl mal vertippen ;)
Neeee :p
Kennst du zufällig Richmond? Und hat dir schonmal jemand gesagt, dass du aussiehst wie er? ;)

Mal zum Calgary noch: Wenn das wirklich schon so einigermaßen die finale Hardware ist - und es stimmt dass das Display nur 2,8" hat - find ich das doof. Ich glaub seitdem ich das G1 habe will ich kein Handy mehr mit kleinerem Display...
 
Kurt

Kurt

Erfahrenes Mitglied
Guck "The IT-Crowd" und du weißt wer gemeint ist :D
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Eher ersteres :p Aber ich habe ja nicht gesagt, dass du so Fratzen ziehst... und so geschminkt bist du ja auch nicht. Auf dem Foto. :D

Edit: Warum schiebt mich immer jeder ins OT? Ich versuche immer noch wieder die Kurve zurück zum Topic zu kratzen und alle reagieren gnadenlos auf alles was ich schreibe, nur nicht auf Sachen die on-topic sind ^^
 
Wishu

Wishu

Stammgast
Threadstarter
Ich bin im Allgemeinen nur an den Augen geschminkt. Den Rest finde ich eher lächerlich ^^

Edit: Warum schiebt mich immer jeder ins OT? Ich versuche immer noch wieder die Kurve zurück zum Topic zu kratzen und alle reagieren gnadenlos auf alles was ich schreibe, nur nicht auf Sachen die on-topic sind ^^
Jetzt nur die Frage, wie man die Kurve kriegen soll.
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Sieht ganz interessant aus. Scheint ja Motorola Blur drauf zu haben, im Gegensatz zum Motorola Droid, das den Bildern nach zu urteilen ein Google Experience Phone ist ;)

Design ist... gewöhnungsbedürftig, bei Motorola fehlt mir generell noch ein bisschen der "Bringer" designmäßig. Das Droid ist ok, das Dext auch, aber irgendwie sticht nichts so richtig heraus (wie z. B. das RAZR früher - love it or hate it, das war was eigenes).
 
T

Thee

Stammgast
Sieht auf den Bildern irgendwie wie ein hässlicher Plastikbomber aus. ;-) Allerdings wird der Preis (wenn er entsprechend ist) und Blur sicher Interessenten anziehen. :)
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Wobei ich das auch nicht ganz kapier - scheint ja von den Specs etc. so ziemlich dem Dext/Cliq zu entsprechen. Warum also das gleiche Phone nochmal rausbringen?
Vielleicht geben sie jetzt auch richtig Gas und bringen alle möglichen Phones raus die fast gleich sind, aber unterschiedliches Design haben... wäre auch ne Strategie ^^
 
T

Thee

Stammgast
Pyrazol schrieb:
Wobei ich das auch nicht ganz kapier - scheint ja von den Specs etc. so ziemlich dem Dext/Cliq zu entsprechen. Warum also das gleiche Phone nochmal rausbringen?
Vielleicht geben sie jetzt auch richtig Gas und bringen alle möglichen Phones raus die fast gleich sind, aber unterschiedliches Design haben... wäre auch ne Strategie ^^
Was man nich ganz vergesen sollte, dass es immer noch "optisch" exklusive "Deals" gibt, wie z.B. das Hero bei Sprint jetzt. Technisch kein Unterschied, aber optisch... Muss man mal sehen *g*
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
NEin...ist alles viel simpler:
Ist ja für Verizon die ein CDMA anstatt GSM Netz haben...sprich, das ist ein etwas anderes Gerät (keine SimKarte usw);)
 
T

Thee

Stammgast
Hey cool, jemand mit Durchblick. Also, kläre uns auf! Was genau willst du sagen? ;-)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich zitiere teltarif.de:
Motorola: Das dritte Google-Handy heißt Calgary

Calgary lautet der Name des neuen Motorola-Handys, das vorerst nur in den USA auf den Markt kommen wird. Das berichtet das Onlineportal Boy Genius Report. Das Motorola Calgary wird von Verizon Wireless vermarktet, einem Netzbetreiber, der anstelle von GSM im CDMA-Standard arbeitet. Erst mit der Android-Version 1.6 ist das Google-OS auch für diesen Netzstandard geeignet"
Neue Android-Smartphones von HTC, Motorola und Philips - teltarif.de News

Aber eigentlich logisch, weil man für CDMA ein abgeänderte Version des Qualcomm Chips braucht.
eine Änderung des Designs ist natürlich dann auch teilweise naheliegend (hat HTC auch schon öfters gemacht)

Zudem kann man dann im DroidDoes Look auftreten (finde das Calgary gleicht dem anderen größeren (wie war noch der Name ^^))
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Melkor schrieb:
Zudem kann man dann im DroidDoes Look auftreten (finde das Calgary gleicht dem anderen größeren (wie war noch der Name ^^))
...Droid? ;) Bzw. früher Sholes.

Aber stimmt, nachdems bei Verizon kommt, machts schon Sinn.
 
logistics

logistics

Guru
...droid? manche munkeln:

...m-i-l-e-s-t-o-n-e...in blau...

...*duck-und-wech*...
 
Oben Unten