Wishu
Stamm-User
- 56
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wishu schrieb:Man kann sich beim Schreiben mit einer Hand ja wohl mal vertippen![]()
Naja nen Mod wird das schon irgendwann anpassen.
Nein kenne ich nicht und es hat auch noch niemand gesagt O.oKennst du zufällig Richmond? Und hat dir schonmal jemand gesagt, dass du aussiehst wie er?![]()
Jetzt nur die Frage, wie man die Kurve kriegen soll.Edit: Warum schiebt mich immer jeder ins OT? Ich versuche immer noch wieder die Kurve zurück zum Topic zu kratzen und alle reagieren gnadenlos auf alles was ich schreibe, nur nicht auf Sachen die on-topic sind ^^
Pyrazol schrieb:Wobei ich das auch nicht ganz kapier - scheint ja von den Specs etc. so ziemlich dem Dext/Cliq zu entsprechen. Warum also das gleiche Phone nochmal rausbringen?
Vielleicht geben sie jetzt auch richtig Gas und bringen alle möglichen Phones raus die fast gleich sind, aber unterschiedliches Design haben... wäre auch ne Strategie ^^
...Droid?Melkor schrieb:Zudem kann man dann im DroidDoes Look auftreten (finde das Calgary gleicht dem anderen größeren (wie war noch der Name ^^))