Motorola dext Cliq 3G funktionsfaehig in Deutschland?

W

werex

Neues Mitglied
1
http://www.amazon.com/gp/aw/d/B00481HDBQ/ref=redir_mdp_mobile?ref_=sr_1_2&s=wireless&qid=1326052549&_rdr=&sr=1-2

Waere dieses Smartphone namens Motorola dext Cliq 3G in Deutschland voll funktionsfaehig? Ich moechte nicht eure Meinung ueber die Hardware hoeren. Es soll ein Smartphone fuer eine Freundin werden...Ich habe sie beraten und sie hat sich selbststaendig dieses kostenguenstige Smartphone entschieden.
Also meiner Meinung nach sollte es, da es Quad-Band ist, in Deutschland funktionieren. Ich frage nur nach um sicher zu gehen!

Vielen Dank im vorraus!
werex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte eigentlich gehen.
 
Ok danke schonmal fuer deine Hilfe!
Kann noch jemand anders zustimmen? Am besten jemand der sich 100%ig sicher ist!

mfg
werex
 
Wer kann schon 100% sicher sein? Ich kenne keinen, der das in Deutschland nutzt/genutzt hat, insofern kann man ueber eventuelle Macken wenig sagen.

Allerdings bin ich mir auch sehr sicher, dass es problemlos hier funktionieren wird, da es alle in Deutschland genutzten Frequenzbaender kann und offensichtlich keinen SIM-lock hat.
 
rweb schrieb:
Wer kann schon 100% sicher sein? Ich kenne keinen, der das in Deutschland nutzt/genutzt hat, insofern kann man ueber eventuelle Macken wenig sagen.

Allerdings bin ich mir auch sehr sicher, dass es problemlos hier funktionieren wird, da es alle in Deutschland genutzten Frequenzbaender kann und offensichtlich keinen SIM-lock hat.

Genau auf so eine Antwort habe ich gewartet...Mehr wollte ich nicht wissen! =)
Vielen Danke für eure Hilfe und ein schönes Rest Wochenende.
werex
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
44
Aufrufe
1.297
HTCisnotdead
H
jora66
Antworten
7
Aufrufe
234
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
536
Joh
J
Zurück
Oben Unten